Hallo
ich habe gerade den Style Proformell unter phpbb 3.0.3. installiert. Nach Meldung des Updaters fehlerfrei. Ich habe den Style als aktiviert gestellt. Leider passiert nichts , heisst der Standardstyle bleibt. Habe auch die Einstellung unter Serverlast wie in den nützlichen Tipps geändert. Passiert ebenfalls nichts. Was kann man tun ?
Style ProFormell
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Hallo,
auch für Dich gilt als Stichwort für die Cache leeren !
Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen um vor dem Posten Informationen zu finden.
auch für Dich gilt als Stichwort für die Cache leeren !

Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen um vor dem Posten Informationen zu finden.

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Jo hab ich , runtergeladen, installiert, standardstyle aktiviert. dann die beschriebene einstellung in den nützlichen tipps durchgeführt ( serverlast - rekompilieren ); wenn ich unter styles nachsehe steht auch das sternchen ( also aktiv ) bei proformell. die anzeige ist aber weiterhin prosilver, hier stehen auch noch die aktivierten mitglieder.
noch wer nen produktiven tipp ?
p.s.: nachtrag: es kann bei mir kein anderer style als prosilver genutzt werden. auch den standardmässigen subsilver2 kann ich einstellen wie ich will. benutzer bleiben dem prosilver zugeordnet; anzeige verändert sich auch nicht nach cache löschen, rekomplilieren etc. kanns das sein ??

noch wer nen produktiven tipp ?
p.s.: nachtrag: es kann bei mir kein anderer style als prosilver genutzt werden. auch den standardmässigen subsilver2 kann ich einstellen wie ich will. benutzer bleiben dem prosilver zugeordnet; anzeige verändert sich auch nicht nach cache löschen, rekomplilieren etc. kanns das sein ??
VG
Stefan
Stefan
Thema kann geschlossen werden 
Ich habe den "Fehler" gefunden. Ich hatte das Style nicht in den allgemeinen Boardeinstellungen als Standard und den Punkt "Als Standardstyle setzen auch für Benutzer" ( oder so ähnlich ) nicht aktiviert.
Ist aber lustig das man das doppelt moppeln muss also einmal Standard bei Styles einrichten und dann nochmal unter Allgemein
Man lernt hier nie aus

Ich habe den "Fehler" gefunden. Ich hatte das Style nicht in den allgemeinen Boardeinstellungen als Standard und den Punkt "Als Standardstyle setzen auch für Benutzer" ( oder so ähnlich ) nicht aktiviert.
Ist aber lustig das man das doppelt moppeln muss also einmal Standard bei Styles einrichten und dann nochmal unter Allgemein

Man lernt hier nie aus

VG
Stefan
Stefan