Picupload

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Player-GTI

Picupload

Beitrag von Player-GTI »

Moin Moin zusammen,

hat schon jemand so einen Mod gesehen um Bilder ganz einfach hoch zu laden bei einer Antowrt z.B. etc.

So wie der Mod von beehave wer den kennt !!??
Benutzeravatar
nickvergessen
Ehrenadmin
Beiträge: 11559
Registriert: 09.10.2006 21:56
Wohnort: Stuttgart, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von nickvergessen »

Datei-Anhänge gibts in phpBB3 standardmässig
kein Support per PN
4seven
Mitglied
Beiträge: 5869
Registriert: 21.04.2007 06:18

Beitrag von 4seven »

jup, die lassen sich aber nicht wirklich als direktes [img] einbinden, sondern haben einen extra-kasten drumrum. vllt. ist es auch anders, da ich da eh meine eigene lösung habe und die funktion immer nur woanders gesehen habe.

ansonsten ist natürlich nv's gallery eine überlegung wert oder der upload-mod von oxpus.

ich persönlich benutze das hier, weils halt easy gestrickt ist und gleich die tags fix und fertig ausliefert und ins posting einfügt und keine große "verwaltung" braucht.
- Easy Upload Manager (Update 24.06.2008)

................

- Easy Upload Manager Erweiterung: Ajax Userfile Manager *
* Dazu die Integrierung von MarcusG
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=979784#979784
Player-GTI

Beitrag von Player-GTI »

Ja das mit dem Standartanhang kenn ich aber ist nicht so meins. Was die Gallery betrifft die hab ich schon drinnen aber da müsste man ja auch erst hochladen und dann mit bbcode verlinken ??? Oder wie bringt man sonst die Bilder dann in den Beitrag ??

Wenn das der fall ist find ich den easy upload manger doch einfacher .
hackepeter13
Valued Contributor
Beiträge: 3545
Registriert: 21.04.2004 12:22
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von hackepeter13 »

4seven hat geschrieben:jup, die lassen sich aber nicht wirklich als direktes [img] einbinden, sondern haben einen extra-kasten drumrum. vllt. ist es auch anders, da ich da eh meine eigene lösung habe und die funktion immer nur woanders gesehen habe.
Das wissen anscheinend viele noch garnicht, aber man kann auch Bilder, die per Attachmend hochgeladen wurden mit dem [attachment=][/attachment]-Tag an jeder Stelle des Beitrages anzeigen lassen, statt wie normal im sogenanten Anhang-Kasten.
Wenn man bei Datei anhängen, ein Bild hochgeladen hat erscheint ein Button "in Beitrag anzeigen".

Das steht auch beim standard phpBB3 in der BBCode-FAQ drin. ;-)
4seven
Mitglied
Beiträge: 5869
Registriert: 21.04.2007 06:18

Beitrag von 4seven »

klar, weiß ich das .. und die faq? wer liest die denn? aber mal im ernst, die dateinamen der anhänge lassen sich nicht klar analysieren. und genau das war der hauptgrund, warum ich den manager entwickelte. bei einem bild als attach steht halt nicht bild123456.jpg sondern [attachment=id_blub_blab][/attachment]. somit kann ich das bild nicht per [img] einbinden. aus diesem und anderen gründen ist für mich der ea_up_ma die erste wahl. einfache und vollständige kontrolle ist das a und o.
wbloos
Mitglied
Beiträge: 60
Registriert: 23.05.2008 09:20

Beitrag von wbloos »

Hallo 4seven,

wollte Dein Easy Upload Manager downloaden, finde es aber nicht

Ich benötige eine Upload möglichkeit um spezielle Bilder (stereoskopische = 3D) mit Hilfe eines Java Applets anzeigen zu lassen - das funktioniert aber nur wenn die Bilder auf dem gleichen Server vorhanden sind auf dem das Applet liegt, sonst verweigert JAVA einen domainübergreifenden Zugriff auf die Bilder - somit muss ich den Usern eine Möglichkeit geben die Bilder auf meinen Server hochzuladen und dann per speziellen BBcode einzubinden (das funktioniert schon)

Gruß
Werner
wbloos
Mitglied
Beiträge: 60
Registriert: 23.05.2008 09:20

Beitrag von wbloos »

ok hat sich erledigt download ging wieder

Gruß
Werner
Crus
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 02.09.2006 23:41
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Re:

Beitrag von Crus »

4seven hat geschrieben:jup, die lassen sich aber nicht wirklich als direktes [img] einbinden, sondern haben einen extra-kasten drumrum. vllt. ist es auch anders, da ich da eh meine eigene lösung habe und die funktion immer nur woanders gesehen habe.

ansonsten ist natürlich nv's gallery eine überlegung wert oder der upload-mod von oxpus.

ich persönlich benutze das hier, weils halt easy gestrickt ist und gleich die tags fix und fertig ausliefert und ins posting einfügt und keine große "verwaltung" braucht.
- Easy Upload Manager (Update 24.06.2008)

................

- Easy Upload Manager Erweiterung: Ajax Userfile Manager *
* Dazu die Integrierung von MarcusG
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=979784#979784
Hi,

ich kann die oben angegeben Links leider nicht öffnen da ich anscheinend nicht genug Berechtigungen habe???

Kann mir einer weiterhelfen?


cu
Crus
cu
Crus
Benutzeravatar
nickvergessen
Ehrenadmin
Beiträge: 11559
Registriert: 09.10.2006 21:56
Wohnort: Stuttgart, Germany
Kontaktdaten:

Re: Picupload

Beitrag von nickvergessen »

Das Posting existiert nicht mehr, weil der Autor es entfernt hat.
kein Support per PN
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“