Probs nach Einbau von Smarter Editor
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Probs nach Einbau von Smarter Editor
Hi Leute,
wenn ich auf Absenden klicke, bekomme ich ein "Error in posting" Meldung!
Ich habe mal den debug-Modus eingeschaltet:
Hier die Fehlermeldung:
Error in posting
DEBUG MODE
SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax near ')' at line 1
INSERT INTO phpbb_posts (topic_id, forum_id, poster_id, post_username, post_time, poster_ip, enable_bbcode, enable_html, enable_smilies, enable_sig, post_icon) VALUES (7, 1, 2, '', 1038084001, 'd95354af', 1, 1, 1, 1, )
Line : 267
File : /home/www/web***/html/phpBB2/includes/functions_post.php
Ich habe nur die "posting_body.tpl geändert, so wie es in der Anleitung steht und auch diesen smartor_editor.js erstellt und beide in den templates/template_XX/XXX kopiert!
Gruß
Oede
wenn ich auf Absenden klicke, bekomme ich ein "Error in posting" Meldung!
Ich habe mal den debug-Modus eingeschaltet:
Hier die Fehlermeldung:
Error in posting
DEBUG MODE
SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax near ')' at line 1
INSERT INTO phpbb_posts (topic_id, forum_id, poster_id, post_username, post_time, poster_ip, enable_bbcode, enable_html, enable_smilies, enable_sig, post_icon) VALUES (7, 1, 2, '', 1038084001, 'd95354af', 1, 1, 1, 1, )
Line : 267
File : /home/www/web***/html/phpBB2/includes/functions_post.php
Ich habe nur die "posting_body.tpl geändert, so wie es in der Anleitung steht und auch diesen smartor_editor.js erstellt und beide in den templates/template_XX/XXX kopiert!
Gruß
Oede
Wie gut, das es Frauen und Männer gibt!
Ja, ich hab da noch was gemmacht:
## Mod Title: Table Widths With Images In Posts
## Mod Version: 1.0.0
## Author: AJ Quick, (http://www.ajquick.com/)
Da wird was geändert in der Viewtopic_body.tpl!!
Bei dem Smartor_Editor wird doch nur was in der postin_body.tpl geändert!
Kann das was damit zu tun haben?
Gruß
Oede
## Mod Title: Table Widths With Images In Posts
## Mod Version: 1.0.0
## Author: AJ Quick, (http://www.ajquick.com/)
Da wird was geändert in der Viewtopic_body.tpl!!
Bei dem Smartor_Editor wird doch nur was in der postin_body.tpl geändert!
Kann das was damit zu tun haben?
Gruß
Oede
Also, ich bin jetzt meine Mods durchgegangen, da habe ich nix an der functions_post.php geändert, aber es kann sein, das vorher da was geändert wurde, es ist ein Board mit eingebauten Mods gewesen!
functions_post.php
Den Birthday-Mod habe ich erst nach der Fehlermeldung eingebaut und gehofft, das dadurch der Fehler beseitigt würde!
Gruß
Oede
functions_post.php
Den Birthday-Mod habe ich erst nach der Fehlermeldung eingebaut und gehofft, das dadurch der Fehler beseitigt würde!
Gruß
Oede
@Dwing http://www.phpbbhacks.com/viewhack.php?id=498 verbessert wie es scheint die JS Funktionen beim Beitrag schreiben.
@Oede NICHT functions.php sondern functions_post.php
@Oede NICHT functions.php sondern functions_post.php

Hi,
aktueller scheint diese Version 1.10 zu sein
http://smartor.is-root.com/viewtopic.php?t=4
Hab ich aber auch noch nie probiert...
HTH AWSW
aktueller scheint diese Version 1.10 zu sein

Hab ich aber auch noch nie probiert...
HTH AWSW
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Ich habe jetzt das Board nochmal komplett neu installiert und arbeite mich langsam voran! Zu dem Smartor Editor 1.1.0, den habe ich mir besorgt, aber er zeigt mir nur Hyroglyphen an, ist auch nur eine Dat und keine text Datei!
Hast Du eine heile version davon?
Gruß
Oede
Hast Du eine heile version davon?
Gruß
Oede