Ich möchte zwischen dem grauen block und dem footer
Große Bilder bitte nur verlinken - KB:16 - Metzle
http://bgc.kilu.de/Trash/0000.JPG
Große Bilder bitte nur verlinken - KB:16 - Metzle
Social Bookmarks einfügen, welche datei muss ich bearbeiten um die bookmarks dort einzufügen?
Wie entferne ich das bild im footer.. ? so das aber das Headerbild bestehen bleibt, denn das headerbild wird auch im footer angezeigt.
Social bookmark einfügen
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
du hast zu große Bilder in deinen Beitrag eingebunden, was das Thema unübersichtlich macht. Es wäre besser die Bilder stattdessen lediglich zu verlinken - siehe auch Grösse von Avataren und Bildern.
Bitte lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.
@Topic:
Du musst die Datei styles/deinstyle/template/overall_footer.html bearbeiten.
du hast zu große Bilder in deinen Beitrag eingebunden, was das Thema unübersichtlich macht. Es wäre besser die Bilder stattdessen lediglich zu verlinken - siehe auch Grösse von Avataren und Bildern.
Bitte lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.
@Topic:
Du musst die Datei styles/deinstyle/template/overall_footer.html bearbeiten.