Hallo ,
Und zwar habe ich folgendes Problem :
Bei mir im Forum muss mann ne Vorstellung schreiben und erst dann wird mann freigeschaltet . Aber in diesen Vorstellungs-thread wird oft einfach nur welcome oder so geschrieben .
Gibt es ein Mod dass die Threads automatisch nach X beiträgen oder 24 Stunden nach erstellung automatisch geschlossen werden .
Wäre toll wenn es soein Mod geben würde .
Danke im Voraus
Ps. Schöne Feiertage an elle und ein danke an die Leute die mir immer helfen
Automatische Schliessung eines Threads
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Warum nutzt du dafür nicht einfach die Pruning-Funktion des Forums?
Grüße: Mahony
Warum nutzt du dafür nicht einfach die Pruning-Funktion des Forums?
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Bei der Pruning Funktion werden leider die Thread gelöscht und nicht automatisch geschlossen .
Ich will die Threads zwar aber noch im Forum haben eben nur geschlossen bis sie Manuell gelöscht werden .
Wollte den Mitgliedern 24 Stunden Zeit geben das Neue Mitglied zu begrüssen und dann wird der Thread gesperrt .
Denn es kommt oft vor dass eine Woche später in diesen Thread noch 'gemüllt' wird .
danke im voraus
Ich will die Threads zwar aber noch im Forum haben eben nur geschlossen bis sie Manuell gelöscht werden .
Wollte den Mitgliedern 24 Stunden Zeit geben das Neue Mitglied zu begrüssen und dann wird der Thread gesperrt .
Denn es kommt oft vor dass eine Woche später in diesen Thread noch 'gemüllt' wird .
danke im voraus
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Schau dir mal den MOD Auto Lock Hack an.Ich will die Threads zwar aber noch im Forum haben eben nur geschlossen bis sie Manuell gelöscht werden .
Taekwondo in Berlin
Hab das Ding installiert und funktioniert soweit . Anfangs kam zwar eine fehler meldung aber nach Cache und Cookies löschen war diese weg und ist nicht wieder gekommen .
Probiert hab ich das ganze auch schon und funktioniert =)
Danke sehr
Andere Frage könnte mann nicht irgendwie noch ein Snippet reinbauen dass einen Post vor der schliessung mach und darauf hinweisst dass es automatisch geschlossen wurde ?
Danke sehr =)
Probiert hab ich das ganze auch schon und funktioniert =)
Danke sehr
Andere Frage könnte mann nicht irgendwie noch ein Snippet reinbauen dass einen Post vor der schliessung mach und darauf hinweisst dass es automatisch geschlossen wurde ?
Danke sehr =)