Schon wieder Fehler Instarlation Ajax Shout/Chat

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
KevinB
Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: 01.12.2008 15:17

Schon wieder Fehler Instarlation Ajax Shout/Chat

Beitrag von KevinB »

Guten Abend
Also ich ahbe da ein problem ich wollte mir ebend den Ajax Shout/Chat instalieren habe auch alles gemacht wie es in der installer stande dan wollte ich den chat instarlieren also über die chat_install.php es ging aber nicht jedes mal wenn ich instalieren will komtt dieser fehler wenn man das als fehler bezeichnen kann: you did not select a mode ja also dan habe ich mir gedacht gehe ich mal auf die chat.php mal schauen was da kommt also bin ich drauf gegangen und dan kriege ich diesen fehler:

[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 2901: debug_backtrace() has been disabled for security reasons
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 2904: Invalid argument supplied for foreach()
Zurück zur Foren-Übersicht
Allgemeiner Fehler
SQL ERROR [ mysql4 ]

Table 'blutoniumhacker.phpbb_5chat' doesn't exist [1146]

SQL

SELECT * FROM phpbb_5chat ORDER BY message_id DESC LIMIT 25

BACKTRACE

so diesen fehler hatte ich auch wo ich die did_you_know_1_2_0 instarlieren wollte also den mod ja und jetzt frage ich mich was da sproblem ist es kann doch net angehen das bei jeder sache die ich instarliere ein fehler kommt also ein mod hinzufügen da sportal ahbe ich hinbekommen ja aber ich verstehe es nicht also hier meine webseite
mit dem ersten fehler
http://blutoniumhacker.bl.funpic.de/chat_install.php

und hier mit dem anderen fehler
http://blutoniumhacker.bl.funpic.de/chat.php
hoffe mir kann da mal wirklich jemand helfen und ich habe meine seite auf funpic
Benutzeravatar
Faust
Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: 09.10.2005 18:43
Wohnort: Windorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Faust »

Hallo KevinB,

hast Du auch die Tabelle in MySQL angelegt? Schau mal in der Installationsanleitung nach ob Du per SQL Befehl die Tabelle anlegen musst oder ob es einen Installer im Paket gibt. Den musst dann natürlich ausführen und entfernen.

mfg Faust
KevinB
Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: 01.12.2008 15:17

Beitrag von KevinB »

also in der anleitung steht nix davon soll ich mal die anleitung uploaden?
Benutzeravatar
Faust
Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: 09.10.2005 18:43
Wohnort: Windorf
Kontaktdaten:

Re: Schon wieder Fehler Instarlation Ajax Shout/Chat

Beitrag von Faust »

KevinB hat geschrieben:Table 'blutoniumhacker.phpbb_5chat' doesn't exist [1146]
Das sagt doch klar das die Tabelle nicht existiert, also muss da etwas erstellt werden.

Gib mir mal den Link zu dem MOD, ich schau mal rein.
KevinB
Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: 01.12.2008 15:17

Beitrag von KevinB »

ok hier ich hoffe du kannst mir helfen:
http://www.file-upload.net/download-133 ... t.zip.html
Benutzeravatar
Faust
Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: 09.10.2005 18:43
Wohnort: Windorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Faust »

DIY Instructions
These are manual instructions that cannot be performed automatically. You should follow these instructions carefully.

browse to chat_install.php?mode=install to install the chat database.
Remove the chat_install.php when you are finished
Hast Du das gemacht? Wenn nicht mach es bitte und lösche nach erfolgreicher Installation die Datei im Rootverzeichniss. Man sollte ALLES in einer Installationsanleitung lesen, dazu scrollt man nach unten ;-)

Lg Faust
KevinB
Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: 01.12.2008 15:17

Beitrag von KevinB »

also wie ich gesagt habe ich konnte nix instarlier weil ich da doch diesen anderen fehler in der chat_install kriege deswegen konnte ich den chat ja noch net instarlieren
Benutzeravatar
Faust
Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: 09.10.2005 18:43
Wohnort: Windorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Faust »

Hast Du den Link so eingegeben?

http://blutoniumhacker.bl.funpic.de/chat_install.php?mode=install

Probiere es bitte noch mal mit Copy&Paste.

*Edit: Hab die Domain hier raus genommen, mach das bitte auch bei Deinen Post's
Zuletzt geändert von Faust am 23.12.2008 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
KevinB
Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: 01.12.2008 15:17

Beitrag von KevinB »

WOW danke es geht wie hast du das gemacht darauf were ich nicht gekommen was war den jetzt der fehler ?
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17411
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Death »

Gehe 4 Beiträge nach oben und lese das rot markierte aus der zitierten Installations-Anleitung.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“