topic_view_users
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Hand of Shadow
- Mitglied
hallo
ich kenn die option aus der phpbb 2+ welt wollte mal nachfragen ob es im phpbb3 schon drin drin b.z.w versteckt // weil ich habs noch nicht gefunden
oder ein mod gibt der das kann da ich unter den namen ihn bis jetzt auch noch nicht gefunden habe
ich denke das vllt auch anderen Siteadmins darin interesse haben
thx im vorraus und ein frohes fest
ich kenn die option aus der phpbb 2+ welt wollte mal nachfragen ob es im phpbb3 schon drin drin b.z.w versteckt // weil ich habs noch nicht gefunden
oder ein mod gibt der das kann da ich unter den namen ihn bis jetzt auch noch nicht gefunden habe
ich denke das vllt auch anderen Siteadmins darin interesse haben
thx im vorraus und ein frohes fest
- Hand of Shadow
- Mitglied
- Mitglied
- Mitglied
da der mod standardmässig im + drin war denk ich mal das der link ist
http://mods.db9.dk/forum/who-viewed-a-t ... t1439.html
http://mods.db9.dk/forum/who-viewed-a-t ... t1439.html
- nickvergessen
- Ehrenadmin
- Mitglied
- Mitglied
also hab es jetzt mal installiert jedoch finde ich das modul nicht was ich hinzufüregn soll
>>>>
DIY Instructions
These are manual instructions that cannot be performed automatically. You should follow these instructions carefully.
Code: Select All
1/ Add the new module in your ACP : System > Modules > Admin Panel > General > General settings.
Don't forget to active this module !
>>>>
DIY Instructions
These are manual instructions that cannot be performed automatically. You should follow these instructions carefully.
Code: Select All
1/ Add the new module in your ACP : System > Modules > Admin Panel > General > General settings.
Don't forget to active this module !
- Hand of Shadow
- Mitglied
also ich habe jetzt schon seit 2 wochen nach gesucht gibbt es diesen mod oder einen mit der gleichen funktion auch für subsilver styles ?