paypal spenden
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
paypal spenden
hallo
ich hab bei mir den block für paypal spenden aktiviert nur das problem ist wenn man etwas spenden will kommt diese fehler meldung....
Die letzte Aktion konnte leider nicht abgeschlossen werden.
Wenn Sie einen Einkauf tätigen oder eine Zahlung senden wollten, prüfen Sie in ca. 30 Minuten Ihr PayPal-Konto und Ihren E-Mail-Posteingang auf Erhalt einer Transaktionsbestätigung.
Wenn Sie von einer anderen Website auf diese Seite gelangt sind, kehren Sie bitte zu dieser Website zurück (verwenden Sie dazu nicht die Browser-Schaltfläche "Zurück"), und starten Sie die Aktion erneut.
Wenn Sie von der PayPal-Website auf diese Seite gelangt sind, klicken Sie oben links auf das PayPal-Logo, um zur Startseite zurückzukehren und die Aktion erneut zu starten. Ggf. müssen Sie sich erneut einloggen.
kann mir vielleicht einer sagen was das problem ist....
ich hab bei mir den block für paypal spenden aktiviert nur das problem ist wenn man etwas spenden will kommt diese fehler meldung....
Die letzte Aktion konnte leider nicht abgeschlossen werden.
Wenn Sie einen Einkauf tätigen oder eine Zahlung senden wollten, prüfen Sie in ca. 30 Minuten Ihr PayPal-Konto und Ihren E-Mail-Posteingang auf Erhalt einer Transaktionsbestätigung.
Wenn Sie von einer anderen Website auf diese Seite gelangt sind, kehren Sie bitte zu dieser Website zurück (verwenden Sie dazu nicht die Browser-Schaltfläche "Zurück"), und starten Sie die Aktion erneut.
Wenn Sie von der PayPal-Website auf diese Seite gelangt sind, klicken Sie oben links auf das PayPal-Logo, um zur Startseite zurückzukehren und die Aktion erneut zu starten. Ggf. müssen Sie sich erneut einloggen.
kann mir vielleicht einer sagen was das problem ist....
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Du verwirrst mich gerade.omer84 hat geschrieben:wo kann ich das denn sehen.ich habe phpbb 3.0.4. hilft dir das weiter...
mfg
Du musst doch wissen, welche PayPal Mod Du drin hast? Oder hast Du das Board3 Portal installiert und meinst dort den PayPal Button ?
Ein reales PayPal-Konto besitzt Du aber, oder ?
Beste Grüße
Walter
Walter
- redbull254
Du verwirrst mich gerade.omer84 hat geschrieben:wo kann ich das denn sehen.ich habe phpbb 3.0.4. hilft dir das weiter...
mfg
Du musst doch wissen, welche PayPal Mod Du drin hast? Oder hast Du das Board3 Portal installiert und meinst dort den PayPal Button ?
Ein reales PayPal-Konto bei http://www.paypal.de/de besitzt Du aber, oder ?
Beste Grüße
Walter
Walter
- Metzle
Hallo,omer84 hat geschrieben: ich hab bei mir den block für paypal spenden aktiviert nur das problem ist wenn man etwas spenden will kommt diese fehler meldung....
das würde für mich auf das Portal hinweisen...zwecks Block eben. Aber ich würde auch der Vermutung erliegen, dass kein Paypalaccount vorhanden ist.
Re: paypal spenden
also so deppe bin ich auch nicht.habe das board 3 .meine diesen paypal block.
ich habe auch ein paypal account.
aber ich werd mal eins nur für die seite eröffnen , mal schauen ich sag euch bescheid....
falls aber einer noch andere lösungen hat kann er es posten....
mfg
ich habe auch ein paypal account.
aber ich werd mal eins nur für die seite eröffnen , mal schauen ich sag euch bescheid....
falls aber einer noch andere lösungen hat kann er es posten....
mfg
Re: paypal spenden
hallo
hab versucht ein neues konto zu eröffnen ging aber nicht weil meine kontodaten ja gespeichert waren.
also das problem besteht weiterhin....
muss ich vielleicht bei paypal was ändern....
mfg
hab versucht ein neues konto zu eröffnen ging aber nicht weil meine kontodaten ja gespeichert waren.
also das problem besteht weiterhin....
muss ich vielleicht bei paypal was ändern....
mfg
- Daryl van Horne
- Mitglied
warum schreibst du nicht einfach welche fehlermeldung du bekommst wenn du auf "paypal-spenden" klickst?
ich meine in etwa so:
ich meine in etwa so:
vieleicht hilft das ja jemanden weiter...Return to MerchantPayments By PayPal
The seller accepts encrypted website payments only. You cannot pay the seller through un-encrypted buttons. Please contact your seller for more details.
PayPal protects your privacy and security.
Fettflecken halten länger, wenn man sie ab und zu mit Butter einreibt.
http://www.00493088535469.de/