Hallo,
Folgendes Problem habe ich: [ externes Bild ]
Warum stehen bei meiner Update Anwendung keine Sätze sondern Variablen?
Update Anwendung ist Kaputt
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Da fehlen wohl ein paar Sprachdateien? Überprüf das mal, insbesondere ob die language/de/common.php und im language/de/acp/* Ordner alle Dateien vorhanden sind!
Capo
Capo
Arrivederci Google! ------> bing!.com
Sportwetten: BWIN.de - Geld verdienen im Internet - Geld verdienen von zu hause
Wenn du nichts an deinem Forum verändert hast, ja.
Allerdings würde ich dir anraten, die aktuelle phpBB-Version, die 3.0.4 zu nehmen.
Capo
Allerdings würde ich dir anraten, die aktuelle phpBB-Version, die 3.0.4 zu nehmen.
Capo
Arrivederci Google! ------> bing!.com