Hi Leute,
meine Mitglieder und ich müssen uns laufend in meinem Installierten Forum neu einloggen! Das heißt, wenn wir verschiedene Foren meiner Seite besuchen, wird man immer wieder ausgeloggt und man muss sich wieder neu einloggen.
Ist das normal? Oder wie stelle ich das ab?
Danke
MfG
MaiThai
SammyNetbook
Laufend neu einloggen!?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
da dein Forum auf http://www.mydigit.de/phpbb/ liegt, solltest du die Einstellungen mal wie folgt abändern:
Cookie Domain: .mydigit.de
Ansonsten kannst du sie beibehalten.
Danach auch mal die Browsercookies löschen zum Testen oder einfach einmal auf den Link "Alle Cookies des Boards löschen" klicken zum Testen.
da dein Forum auf http://www.mydigit.de/phpbb/ liegt, solltest du die Einstellungen mal wie folgt abändern:
Cookie Domain: .mydigit.de
Ansonsten kannst du sie beibehalten.
Danach auch mal die Browsercookies löschen zum Testen oder einfach einmal auf den Link "Alle Cookies des Boards löschen" klicken zum Testen.
Das könnte das Problem sein! Weil www.sammynetbook.de nur eine Weiterleitung ist!
Werde ich mal testen.
Danke für den Tipp!
Werde ich mal testen.
Danke für den Tipp!