Direkte Weiterleitung zum ACP
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Wie mache ich es, das ich eine direkte Weiterleitung zum ACP bekomme?
Hatte ein Thema darüber, kann das aber nicht mehr wiederfinden..
Hatte ein Thema darüber, kann das aber nicht mehr wiederfinden..
eAgora.de der "elektronische Diskussionsplatz" - hier wird über absolut alles diskutiert!
- BaerchenHH
- Mitglied
Du meinst ohne erneute PW-Abfraqge???
--- Öffne ---
adm/index.php
--- Suche ---
--- Ersetze mit ---
--- Öffne ---
adm/index.php
--- Suche ---
Code: Alles auswählen
// Have they authenticated (again) as an admin for this session?
if (!isset($user->data['session_admin']) || !$user->data['session_admin'])
{
login_box('', $user->lang['LOGIN_ADMIN_CONFIRM'], $user->lang['LOGIN_ADMIN_SUCCESS'], true, false);
}
// Have they authenticated (again) as an admin for this session?
//if (!isset($user->data['session_admin']) || !$user->data['session_admin'])
//{
// login_box('', $user->lang['LOGIN_ADMIN_CONFIRM'], $user->lang['LOGIN_ADMIN_SUCCESS'], true, false);
//}
Meistens sitzt der Fehler nicht im Computer, sondern davor...

Das Diskussionsforum für Schule und Bildung: http://www.SchulBildungsForum.de

Das Diskussionsforum für Schule und Bildung: http://www.SchulBildungsForum.de
-
- Mitglied
"Auto ACP redirection" heißt der Mod, hab ihn auf phpbb.com gefunden.
eAgora.de der "elektronische Diskussionsplatz" - hier wird über absolut alles diskutiert!
-
- Mitglied
BaerchenHH hat geschrieben:Du meinst ohne erneute PW-Abfraqge???
--- Öffne ---
adm/index.php
--- Suche ------ Ersetze mit ---Code: Alles auswählen
// Have they authenticated (again) as an admin for this session? if (!isset($user->data['session_admin']) || !$user->data['session_admin']) { login_box('', $user->lang['LOGIN_ADMIN_CONFIRM'], $user->lang['LOGIN_ADMIN_SUCCESS'], true, false); }
// Have they authenticated (again) as an admin for this session? //if (!isset($user->data['session_admin']) || !$user->data['session_admin']) //{ // login_box('', $user->lang['LOGIN_ADMIN_CONFIRM'], $user->lang['LOGIN_ADMIN_SUCCESS'], true, false); //}
Irgendwie sehe ich zwischen den beiden Codes keinen Unterschied?

- nickvergessen
- Ehrenadmin
- Mitglied
Zwischen den von BaerchenHH geposteten Änderungen und denen des Auto ACP Redirect MOD besteht ein großer Unterschied: Der MOD entfernt lediglich die Meldung des "Erfolgreich eingeloggt" und nicht die Passwortabfrage - diese sollte aus Sicherheitsgründen auch nicht entfernt werden (noch unter einer früheren Version von phpBB2 konnte man sich so nämlich durch Cookie-Tricks ins ACP schmuggeln).Leinad3000 hat geschrieben:Jupp, vielen Dank.
-
- Mitglied
, aber danke für die Info. Hatte nur einen Fehler,wodurch sich die Anmeldung im ACP unendlich lang wiederholt - ist aber behoben und war sowieso nur offline.