Debug bei Mod Gallery

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Luckyze

Debug bei Mod Gallery

Beitrag von Luckyze »

Hi,

leider musste ich noch Mal die Gallery Installieren. Soweit ist ja alles in Ordnung. IM ACP alles Okay. Nur eben wenn ich siehe Pfeil auf Gallery klicke, bekomme ich jetzt im Header die ganzen Bugmeldungen.

Wie kann ich die in Ordnung bringen. Ja war meine Schuld welchen Mist ich da gemacht habe.

Siehe Screen.

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Code: Alles auswählen

[phpBB Debug] PHP Notice: in file /gallery/includes/functions_recent.php on line 16: Missing argument 4 for recent_gallery_images()
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3747: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3167)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3749: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3167)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3750: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3167)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3751: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3167)
greetz Luckyze
Shugo
Mitglied

Beitrag von Shugo »

Was für ein Portal benutzt du den?
das board3 Portal ?
Könnte sein das du noch eine alte Block version hast?
Hier mal den Link zur aktuellen Block version:*KLICK*
Luckyze

Beitrag von Luckyze »

Hi,

danke für den Link. Ich habe die neue Gallery Version 4.01 Eingebaut. Mal sehen ob ich die alte Version jetzt raus bekomme.

greetz Luckyze
Luckyze

Beitrag von Luckyze »

Hi,

jetzt geht gar nix mehr.

Code: Alles auswählen

Allgemeiner Fehler
SQL ERROR [ mysql4 ]

Table 'db32856x701844.WWH_TABLE' doesn't exist [1146]

Beim Laden der Seite ist ein SQL-Fehler aufgetreten. Bitte kontaktiere die Board-Administration, falls dieses Problem fortlaufend auftritt.
Wie kann ich die Tabelle wieder in Ordnung bringen? Backup funktioniert nicht.

greetz Luckyze
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Metzle »

Hallo,

includes/constants.php vergessen zu bearbeiten?
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
Luckyze

Beitrag von Luckyze »

Hi,

nee hat leider nicht funktioniert.

Kann man nicht die komplette Stabelversion von 3.04 hochladen, Installieren und dann das Backup aufspielen?

Wobei das Backup von Magic ist. Die Dateien gleichen sich ja, aber mit der Datenbank?

greetz Luckyze
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Metzle »

Hallo,

kann ich dir nicht sagen, kenne magic nicht und werde es auch nicht supporten, weil ich keinerlei Einblick habe in das System usw.
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
Luckyze

Beitrag von Luckyze »

Hi,

macht ja nichts. Fehler ist behoben. Lag an einen Präfix in der Datenbank, welche ich ausversehen gelöscht habe.

greetz Luckyze
aquastevie
Mitglied
Re: Debug bei Mod Gallery

Beitrag von aquastevie »

Hallo!

Habe nun die phpbb_gallery_1_0_3 installiert,, das installtionsverzeichnis aufgerufen, auf installieren geklickt,
dann kommt einnmal diese anzeige, mit der ich leider wenig bis gar nichts anfangen kann...auch sonst hab ich beim Durchforsten ähnlicher Probleme anderer User nichts derartiges gefunden!

[phpBB Debug] PHP Notice: in file /install/install_install.php on line 246: install_install::load_schema(./../includes/acp/auth.php) [function.load-schema]: failed to open stream: No such file or directory
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /install/install_install.php on line 246: install_install::load_schema() [function.include]: Failed opening './../includes/acp/auth.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/php-5.0.5/lib/php')

Fatal error: Class 'auth_admin' not found in /home/www/web428/html/install/install_install.php on line 282

Wie kann ich dieses Problem beheben?

LG Stephan
nickvergessen
Ehrenadmin
Re: Debug bei Mod Gallery

Beitrag von nickvergessen »

Wo ist den dein install-Ordner zeig mal nen Link
kein Support per PN
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“