Arcade Mod Spiele installieren bekomme fehler angezeigt

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
schustrik
Mitglied

Arcade Mod Spiele installieren bekomme fehler angezeigt

Beitrag von schustrik »

Hallo

ich habe mir den

phpBB Arcade 1.0.RC5

installiert und wenn ich im ACP die spiele hochlade dann lädt er sie hoch nur dan steht dan da

Code: Alles auswählen

Das komprimierte Spiel wurde erfolgreich hochgeladen und entpackt. Du kannst das Spiel nun der Arcade hinzufügen.

Das Entpacken des Spiels "million2.zip" war nicht erfolgreich! tar-Dateien müssen im UStar-Format vorliegen.

wenn ich unter
Spiele hochladen/entpacken ein spiel entpacken will dann kommt da auch der fehler

Das Entpacken des Spiels "million2.zip" war nicht erfolgreich! tar-Dateien müssen im UStar-Format vorliegen.

und nun ? ich habe die spiele von dieser seite geladen
: http://igames.origon.dk/
Onnicon
Mitglied
Beitrag von Onnicon »

hast du das spiel im downloadbereich geladen oder im arcadebereich? die im arcadebereich sollten gehen, die im downloadbereich sind noch nicht alle für die version RC5 vorbereitet ( laufen nur auf RC4 ).
schustrik
Mitglied

Beitrag von schustrik »

Onnicon hat geschrieben:hast du das spiel im downloadbereich geladen oder im arcadebereich? die im arcadebereich sollten gehen, die im downloadbereich sind noch nicht alle für die version RC5 vorbereitet ( laufen nur auf RC4 ).
im arcadebereich wie beschreiben
schustrik
Mitglied

Beitrag von schustrik »

hier wurde auch über den fehler diskutiert

http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... start=5565

kann mir vieleicht jemand in 2-3 säätzen beschreiben wo der fehler war ? da ich kein englisch kann damit wenigstens ein MOD bei mir funktioniert :)
schustrik
Mitglied

Beitrag von schustrik »

na egal ich habe es irgendwie hinbekommen, danke an alle für die hilfe :o
schustrik
Mitglied

Beitrag von schustrik »

na toll nun habe ich im ACP wenn ich auf arcade klicke einen fehler

Fatal error: Call to a member function get_currencies() on a non-object in /home/www/web32/html/phpBB3/includes/acp/acp_arcade.php 
on line 443

man ich drehe bald durch man muss je stunden lang überlegen ob man irgendo hinklicken darf damit nicht wieder etwas kaputt geht :(
All4Gamers
Mitglied

Re: Arcade Mod Spiele installieren bekomme fehler angezeigt

Beitrag von All4Gamers »

schustrik hat geschrieben:Hallo

ich habe mir den

phpBB Arcade 1.0.RC5

installiert und wenn ich im ACP die spiele hochlade dann lädt er sie hoch nur dan steht dan da

Das komprimierte Spiel wurde erfolgreich hochgeladen und entpackt. Du kannst das Spiel nun der Arcade hinzufügen.

wenn ich unter
Spiele hochladen/entpacken ein spiel entpacken will dann kommt da auch der fehler

und nun ? ich habe die spiele von dieser seite geladen

: http://igames.origon.dk/
Hallo zusammen,

genau das Gleich Problem habe ich auch! gibt es nicht ein Packet wo die UStar Datein son Drin sind???

Gruß
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“