Ich habe mir den Style SubBlack installiert.
Nur hat er einen Nachteil:
Bei Kontrollkästchen und ähnlichem wird die Auswahl nicht angezeigt.
Also z.B. im Profil bei "Zeige meine E-Mail-Adresse immer an" sieht man weder vor noch nach der Auswahl, was eigentlich momentan gilt.
Ist das ein Fehler im Style oder was mache ich falsch?
Bei SubSilver hatte ich dieses Problem nicht.
Slyles mit Fehlern?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi
Na ja, du solltest erstmal das CSS an hand von selfhtml prüfen und alternativen für das CSS suchen, es ist also handarbeit angesagt. Ansonsten wäre das sinnvollste den Autor des Styles drauf hinzuweisen und dann ein anderes style zu nutzen wenn er und du den fehler nicht beheben können.
Seiten die nur mit IE gehen sind bekanntlich keine seiten
Mfg
Jens Gutzeit
Na ja, du solltest erstmal das CSS an hand von selfhtml prüfen und alternativen für das CSS suchen, es ist also handarbeit angesagt. Ansonsten wäre das sinnvollste den Autor des Styles drauf hinzuweisen und dann ein anderes style zu nutzen wenn er und du den fehler nicht beheben können.
Seiten die nur mit IE gehen sind bekanntlich keine seiten

Mfg
Jens Gutzeit