rokbridge rc 4 und Joomla 1.5 Stable

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
JoomlaUser
Mitglied

rokbridge rc 4 und Joomla 1.5 Stable

Beitrag von JoomlaUser »

Hallo liebe Community,

ich suche nach Benutzern der Version 3.0.4 von phpBB die Erfahrung mit der Joomla Bridge von rocketwerx haben.

Ich habe die Bridge in mein Joomla 1.5 Stable integriert sowie in das phpBB3 und zwar alles vorschriftsmäßig wie in der Anleitung beschrieben, sie funktioniert auch allerdings nur für ein Benutzerkonto und zwar das des Admins!

Ich habe mich als Admin ins Joomla eingeloggt und war ebenfalls ins phpBB3 eingeloggt, allerdings habe ich mich im Joomla in einen anderen Testaccount eingeloggt, welcher im phpBB3 anscheinend garnicht bestand.

Jedenfalls funktioniert der Login nur mit dem Benutzerkonto das in beiden Systemen von Anfang an vorhanden war!

Kennt jemand das Problem und kann mir erklären woran das liegt?

Danke für eure Hilfe im Vorraus!
4seven
Mitglied

Re: rokbridge rc 4 und Joomla 1.5 Stable

Beitrag von 4seven »

parallel nochmal an den rok- bzw, joomla-support wenden.
dürfte die erfolgsquote vergrößern...
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“