hallo forum,
ich habe in einem aktuellen phpbb forum das aktuelle galerie modul eingebaut. zum wasserzeichen welches in jedem bild erscheint möchte ich noch zusätzlich eine art "copyrighttext" einstellen. hat von euch jemand das schon realisiert? wie müßte ich vorgehen? in einem beitrag möchte ich diesen text nicht setzen.
schönen gruß,
jan
Copyrighthinweis für eigene Bilder in der galerie?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Copyrighthinweis für eigene Bilder in der galerie?
Ersetze doch einfach das Wasserzeichen durch ein eigenes...
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo erstmal,
vielleicht die einfachste Option.
Das Wasserzeichen-Bild mark.png gleich mit einem entsprechenden Text versehen. So würde beides eingeblendet werden.
vielleicht die einfachste Option.
Das Wasserzeichen-Bild mark.png gleich mit einem entsprechenden Text versehen. So würde beides eingeblendet werden.
Beste Grüße
Walter
Walter
hi,
das wasserzeichen habe ich schon geändert. trotzdem möchte ich zusätzlich noch einen copyrighthinweis einbinden in textform...
gruß,
jan
das wasserzeichen habe ich schon geändert. trotzdem möchte ich zusätzlich noch einen copyrighthinweis einbinden in textform...
gruß,
jan