Hallo,
gibt es eine möglichkeit im "Moderations Bereich" anzeigen zu lassen wenn sich Mitglieder neu Registriert haben, bzw auf Freischaltung warten?
Zwar habe ich Email - benachrichtigung aktiviert, doch so könnte man es doch auch schneller sehen, bzw. besserer Überblick.
Neuer User Angemeldet/Freischalten
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Neuer User Angemeldet/Freischalten
das sieht man normalerweise im admin bereich unteranderem unter inaktive benutzer
Re: Neuer User Angemeldet/Freischalten
Hallo Chris,
das ist mir bekannt, ich hatte nur Hofnung daß man diese Infos in den "Mod. Bereich" integrieren könnte zur schnelleren Übersicht.
das ist mir bekannt, ich hatte nur Hofnung daß man diese Infos in den "Mod. Bereich" integrieren könnte zur schnelleren Übersicht.
-
- Mitglied
Mach dich zum Gruppen-Moderator der "Registrierten Benutzer", gehe in den "Persönlichen Bereich", dort auf "Benutzergruppen", dann auf "Benutzergruppen verwalten" und schließlich auf "Mitglieder verwalten", bei den "Registrierten Nutzern". Nun müsstest du den Gruppen-Moderator, die akzeptierten Mitglieder und die auf die Freischaltung wartenden Mitglieder sehen. Nun kannst du ganz bequem die Leute auswählen, die du freischalten möchtest.
Um es für die Supporter einfacher zu machen: Hier meine Forums-Adresse: Mein Eisenbahn-Forum