PHPBB 2.0
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
-
- Mitglied
PHPBB 2.0
Hallo
Ich habe mal eine frage, gibt es noch eine Möglichkeit das PHPBB 2.0 runter zuladen?
Ich habe schon überall geschaut ,aber bin nicht fündig geworden.
Wenn es geht in Deutscher Sprache.
Danke Frank
Ich habe mal eine frage, gibt es noch eine Möglichkeit das PHPBB 2.0 runter zuladen?
Ich habe schon überall geschaut ,aber bin nicht fündig geworden.
Wenn es geht in Deutscher Sprache.
Danke Frank
-
- Mitglied
Re: PHPBB 2.0
Mit freundlichen Grüßen / Best regards / Met vriendelijke groeten
Michael Zacher
Michael Zacher
-
- Mitglied
keinen Converter sondern das Forum suche ich
Gruss Frank
Gruss Frank
-
- Mitglied
Huch, verklickt.
Klick mich!
Das nächste Mal einfach richtig suchen, dann kann auch kein anderer was falsch machen.
Klick mich!
Das nächste Mal einfach richtig suchen, dann kann auch kein anderer was falsch machen.

Mit freundlichen Grüßen / Best regards / Met vriendelijke groeten
Michael Zacher
Michael Zacher
-
- Mitglied
vielen Dank
Frank
Frank
- Jan500
- Ehemaliges Teammitglied
hi
ist jetzt nur die frage was dich davon abhält gleich phpbb3 zuninstallieren...
Jan
Jan
"Life begins at 40 Knots...!" 
kein (kostenlosen) Support per pn, mail, icq usw. | Kostenlosen Support gibt es hier im Forum!

kein (kostenlosen) Support per pn, mail, icq usw. | Kostenlosen Support gibt es hier im Forum!
Zwonull - why not, sachte der Russe?Jan500 hat geschrieben: ist jetzt nur die frage was dich davon abhält gleich phpbb3 zuninstallieren...

Gruß, Norbert
Man bekommt schneller mehr "User". Da klappt selbst die Automatische anmeldung wenigstensJan500 hat geschrieben:hi
Jan

- Kellergeist2
- Mitglied
Ich hatte unter phpBB2 mehrere Mitglieder (mich selbst mit eingeschlossen), wo die autom. Anmeldung nicht funktionierte.Dave hat geschrieben:Man bekommt schneller mehr "User". Da klappt selbst die Automatische anmeldung wenigstensJan500 hat geschrieben:ist jetzt nur die frage was dich davon abhält gleich phpbb3 zuninstallieren...
Man wurde zwar automatisch eingeloggt, jedoch passierte es bei einigen, dass man automatisch zweimal eingeloggt wurde, wodurch es keine ungelesenen Beiträge mehr gab.
Mit phpBB3 besteht dieses Problem nicht.
Könnte natürlich sein, dass dies ein Phänomen der phpBB2Plus-Variante war, aber das interessiert mich heute nicht mehr, denn ich bin vollkommen zufrieden mit phpBB3.
Aus heutiger Sicht würde ich auch kein phpBB2 neu aufsetzen, da der Support schon abgekündigt ist und keine Updates mehr zur Verfügung gestellt werden.
Bei stark gemoddeten phpBB2-Foren kann ich es irgendwo noch nachvollziehen, dass die bis jetzt noch nicht umgestellt haben (phpBB.de war ja bis vor Kurzem auch so ein Kandidat), aber die Betreiber sollten sich schon langsam Gedanken machen, wie sie ihr Forum upgraden und sich schonmal die wirklich unverzichtbaren MODs zusammensuchen. Auf phpBB.com sind schon zahlreiche MODs freigegeben und noch viel mehr in einem sehr ausgereiften Zustand.
Gruß, Kellergeist2
[MSDynamics.de - die deutschsprachige Microsoft Dynamics Community]
[MSDynamics.de - die deutschsprachige Microsoft Dynamics Community]