Hoi,
ich habe mir eben erst Joomla 1.5 installiert und würde es ganz gerne, durch die passende Bridge, mit phpBB 3.0.4 verbinden. Die Bridge hab ich auch schon gedownloaded, jetzt frag ich einfach mal dreist in die Runde, ob wer weiss wo man eine deutsche Installationsanweisung finden kann, da ich des Englisch nicht mächtig bin und die meisten Übersetzungsmaschinen spucken ein genau so unverständliches Kauderwelch aus ...
Joomla Bridge Installationsanweisung
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
- Mitglied
Danke, habs schon ...