Beitrag Senden mit Alt+S
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
-
- Mitglied
Beitrag Senden mit Alt+S
Wenn man in phpbb3 mit Neuer Beitrag einen Beitrag verfasst bzw. editiert und mit der Tastenkombination Alt+S den Beitrag abschicken will, geht das nicht. Gibt es da eine Lösung?
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo
Dies ist KEIN Problem der Forensoftware, sondern deines Browsers. Im Firefox änderst du das Verhalten, indem du about:config in die Adressleiste eingibst und dann den Eintrag ui.key.contentAccess auf den Wert 4 änderst (Standard == 5). Danach den Firefox neu starten und du kannst die Tastenkombination wie gewünscht wieder benutzen.
Grüße: Mahony
Dies ist KEIN Problem der Forensoftware, sondern deines Browsers. Im Firefox änderst du das Verhalten, indem du about:config in die Adressleiste eingibst und dann den Eintrag ui.key.contentAccess auf den Wert 4 änderst (Standard == 5). Danach den Firefox neu starten und du kannst die Tastenkombination wie gewünscht wieder benutzen.
Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
-
- Mitglied
Re: Beitrag Senden mit Alt+S
Das ist bereits so eingestellt in Firefox und es funktioniert auch bis eben das neue Forum kam. Ich weiß nicht obs am Style liegt
EDIT: Hier gehts nämlich auch.
EDIT2: Wenn ich in meinem Forum Alt+S und danach Enter drücke gehts. Benutze das Melankolia Style
EDIT: Hier gehts nämlich auch.
EDIT2: Wenn ich in meinem Forum Alt+S und danach Enter drücke gehts. Benutze das Melankolia Style
Re: Beitrag Senden mit Alt+S
Vllt wurden dort keine Accesskeys definiert.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
da ich nun mal stark von einem Styleproblem ausgehe, verschiebe ich das ganze mal
da ich nun mal stark von einem Styleproblem ausgehe, verschiebe ich das ganze mal