Hallo,
ich habe eine erfolgreiche phpBB3 installation durchgeführt(3.0.4).
Ich habe alles soweit eingestellt habe aber folgendes Problem:
Ich kann Dateianhänge problemlos uploaden, aber keine Avatare. Jedesmal kommt der Fehler:
"Der Avatar muss zwischen 0 und 1 KiB groß sein."
Ich bin mir sehr sicher, dass ich die Avatareinstellungen richtig habe und die Datei passt.
Hätte da jemand Tipps für mich was ich einstellen könnte und wo der Fehler liegen kann? Ich habe wirklich alles im Adminpanel gemacht was nur ging, es kommt der selbe Fehler.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
welche Dateigröße erlaubst du denn beim Avatar?
welche Dateigröße erlaubst du denn beim Avatar?