wie baut man ein Script ein?
wie baut man ein Script ein?
Hallo,
ich möchte gerne auf meiner sitemap.php ein java script einbauen. Ich bekomme es aber einfach nicht hin. Wie stellt man das an? Sobald ich das fertige script einfüge kommen immer nur Fehlermeldungen. Muß man vor das Script noch irgendwelche Befehle setzen? Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.
Grüße hunny
ich möchte gerne auf meiner sitemap.php ein java script einbauen. Ich bekomme es aber einfach nicht hin. Wie stellt man das an? Sobald ich das fertige script einfüge kommen immer nur Fehlermeldungen. Muß man vor das Script noch irgendwelche Befehle setzen? Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.
Grüße hunny
Re: wie baut man ein Script ein?
Wo baust Du es denn genau ein? Ein erster Ansatzpunkt wäre ggf. die overall_header.html Deines Templates. Nach den Änderungen und dem Hochladen der geänderten Datei musst Du ausserdem den Template-Cache aktualisieren (im ACP unter Style).
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Du sprudelst ja förmlich vor Informationen.
Zeig mal her was du einbauen willst, und wo, da keine der Dateien Standard ist.
Ins Blaue geraten: Maskieren und echo benutzen.
Zeig mal her was du einbauen willst, und wo, da keine der Dateien Standard ist.
Ins Blaue geraten: Maskieren und echo benutzen.
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Sorry war ebend nicht ganz bei der Sache
Ich habe das Script schon verbaut das Problem was ich habe ist, dass es immer rechts eingeblendet wird es soll aber in die Mitte. Es tut mir Leid das ich so ein blödes Startposting geschireben habe 

Ok, das ändert nichts an der Lage.
Hier auch wieder mein Tip: Drucke dir eine weißes Blatt Papier aus und klebe es als Bildschirmverlängerung an die rechte Seite des Bildschirms, schon ist das rechts eingeblendete in der Mitte
Oder du gibts uns die Dateien....
Hier auch wieder mein Tip: Drucke dir eine weißes Blatt Papier aus und klebe es als Bildschirmverlängerung an die rechte Seite des Bildschirms, schon ist das rechts eingeblendete in der Mitte

Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
-
- Mitglied
Versuch es mal mit . Ansonsten kann ich nur das gleiche von meinem Vorredner sagen: Ohne genaue Dateien/Codes kann man nicht die nötigen Befehle finden, die man benötigt, damit das gewünschte Ergebnis erzielt wird.
Code: Alles auswählen
align="center"
Um es für die Supporter einfacher zu machen: Hier meine Forums-Adresse: Mein Eisenbahn-Forum
Ich glaube, das ist die bisher Beste Antwort hier. Was soll man sagen, wenn man nicht wirklich weiß worum es eigentlich wirklich geht. Soweit ich mich noch erinnern kann, gibt es mehr als ein Script und zudem auch mehrere Möglichkeiten, diesen an die falsche Stelle einzubauen. Aber wie schon gesagt: der Grundbefehl für Mittig wäre "Center"...Boecki91 hat geschrieben:Ok, das ändert nichts an der Lage.
Hier auch wieder mein Tip: Drucke dir eine weißes Blatt Papier aus und klebe es als Bildschirmverlängerung an die rechte Seite des Bildschirms, schon ist das rechts eingeblendete in der Mitte![]()
![]()
Das reichte mir schon! Vielen Dankjimmartens hat geschrieben:Versuch es mal mit. Ansonsten kann ich nur das gleiche von meinem Vorredner sagen: Ohne genaue Dateien/Codes kann man nicht die nötigen Befehle finden, die man benötigt, damit das gewünschte Ergebnis erzielt wird.Code: Alles auswählen
align="center"

... ich glaub ich weiß jetzt, warum du keinen Link gegeben hast, hab mir mal deine Page angeschaut ...

Naja, aber ein weiterer Besuch wird wohl FÜR MICH kaum in Frage kommen, finde es viel zu unübersichtlich für MEINEN Geschmack. Aber sicher findest auch du deinen Kunden- (User-) Kreis