Zeit wird nicht richtig angezeigt...

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Adem
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 23.10.2007 18:50

Zeit wird nicht richtig angezeigt...

Beitrag von Adem »

hallo...

ich habe ein problem seit anfang...

die zeit im forum wird immer 1 stunde vorher angezeigt, ich habe schon alles probiert, andere utc zeitangabe, sommerzeit.

was kann ich machen

Forum: 20:29
Real: 21.29
Benutzeravatar
Foxx
Mitglied
Beiträge: 148
Registriert: 13.11.2006 20:18
Wohnort: Alacant/España

Re: Zeit wird nicht richtig angezeigt...

Beitrag von Foxx »

Hola Adem,

du hast 2 Zeiten zur Verfuegung, 1x die Boardzeit im ACP, dann noch individuell zum Einstellen fuer jeden User, die Zeit in deinem Profil. Die Zeitzone musst du selbst rausfinden, spiel einfach mal 1h runter oder rauf.
Saludos - Foxx

phpBB_2.0.23 | phpBB_3.0.5 | PHP5
Adem
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 23.10.2007 18:50

Re: Zeit wird nicht richtig angezeigt...

Beitrag von Adem »

habs geschafft aber muss ich dann für jeden user einzeln die zeit einstellen?...
Benutzeravatar
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 10435
Registriert: 08.03.2008 02:50
Wohnort: Waiblingen-Neustadt
Kontaktdaten:

Re: Zeit wird nicht richtig angezeigt...

Beitrag von Metzle »

Hallo,

wenn du willst, dass alle Benutzer die gleichen Zeiteinstellungen haben, dann ja oder du schaust mal die Mod ACP Overwrite Module an.
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“