Symbolleiste
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Symbolleiste
Gibt es ene Möglichkeit eine Art Symbolleiste als neues Profilfeld anulegen?
Bitte um schnelle Antwort.
MfG Pokefan2
Bitte um schnelle Antwort.
MfG Pokefan2
Ich baue ein Forum für Mods, BBCodes etc. auf!
Eben alles über phpbb3.
Wer Interesse hat -> PN Dieses Projekt ist neu erwacht!
Eben alles über phpbb3.
-
- Mitglied
Re: Symbolleiste
Ich kann mir gerade nichts darunter vorstellen, was eine Symbolleiste als Profilfeld sein soll...
LG,
Niklas
LG,
Niklas
Ich zeig mal einen Screen:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Eben alles über phpbb3.
Eben alles über phpbb3.
Zeig uns doch mal die Codes von dem Karma MOD, dann könnte man evtl. hilfreich sein....
Das hat nix mit Karma Mod zu tun!
Das ist von einem ähm alten Forenanbieter von mir das konnte man dort über Benutzerdefinierte Profilfelder regeln!
Das ist von einem ähm alten Forenanbieter von mir das konnte man dort über Benutzerdefinierte Profilfelder regeln!
Eben alles über phpbb3.
Eben alles über phpbb3.
und was soll das genau sein und was macht es?
mit der bitte um konkrete angaben.
mit der bitte um konkrete angaben.
Hilfe jetzt bin ich in Mod Suche, warum?!
Ich wollt nur wissen ob das geht!
Das ist halt ne Symbolleiste für ein RPG (oder anderes) bei dem man Punkte/Lebensenergie/denkt euch was aus verteilen kann.
Ich wollt nur wissen ob das geht!
Das ist halt ne Symbolleiste für ein RPG (oder anderes) bei dem man Punkte/Lebensenergie/denkt euch was aus verteilen kann.
Eben alles über phpbb3.
Eben alles über phpbb3.
- gn#36
- Ehrenadmin
Aha, also willst du sowas wie die Umfragebalken/Statusbalken/Fortschrittsanzeige im Profil anzeigen, die sich dann abhaengig von den Werten aendern?
Ja das geht per Programmaenderung.
Du musst den Umfragecode ins Template einbauen (wenn ich mich nicht irre geht das sogar per <!-- INCLUDE poll.html --> oder sowas aehnlichem) und dann in den php Dateien per $template->assign_block_vars die Daten bereitstellen (wo auch immer du sie hast, spezifischere Aussagen sind aufgrund deiner spaerlichen Infos nicht moeglich).
Ja das geht per Programmaenderung.
Du musst den Umfragecode ins Template einbauen (wenn ich mich nicht irre geht das sogar per <!-- INCLUDE poll.html --> oder sowas aehnlichem) und dann in den php Dateien per $template->assign_block_vars die Daten bereitstellen (wo auch immer du sie hast, spezifischere Aussagen sind aufgrund deiner spaerlichen Infos nicht moeglich).
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Ich kann das nicht erklären...
@oben ok danke!
@oben ok danke!
Eben alles über phpbb3.
Eben alles über phpbb3.