Admins / Moderatoren über das Forum suchen? History?

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
KingRapster
Mitglied

Admins / Moderatoren über das Forum suchen? History?

Beitrag von KingRapster »

Guten Tag,

heute Nacht wurde mein komplettes Forum (der Inhalt) gelöscht! Nun bin ich auf der Suche nach der Lücke im Team... Könnt ihr mir sagen, ob es im Forum einen Art Befehlslog gibt, wo ich sehe wer z.B. Threads oder ganze Bereiche gelöscht hat?

Ausserdem wüsste ich gerne, wie ich mir im Forum Benutzergruppen wie z.B. Admins oder Moderatoren anzeigen lassen kann.

Vielen Dank im Voraus!
Miriam
Mitglied
Re: Admins / Moderatoren über das Forum suchen? History?

Beitrag von Miriam »

Das kannst Du im Standard-phpbb2 nicht nachvollziehen. Schaue evtl. in die Server-Logs.
Falls Du ein (tägl.) Backup Deiner DB hast, kannst Du es ja wieder zurückspielen.

Die Gruppen kannst Du durch aufrufen der Datei groupcp.php sehen oder auch im Admin-Panel unter Gruppen.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“