AutoMOD installer - zu empfehlen?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Malak
Mitglied
AutoMOD installer - zu empfehlen?

Beitrag von Malak »

Moinsen,
bin heute zufällig beim surfen auf den AutoMOD isntaller gestoßen und jetzt wollte ich fragen
ob ihr den auch benutzt und vllt. empfehlen könnt bevor ich mir den irgendwo downloade und installiere.
Was bringt der , wird die installation von Modifikationen leichter und schneller oder ist die alte, normale variante die bessere?

Hoffe ihr könnt mir dazu was sagen thx ;)
Dr.Death
Moderator
Moderator
Re: AutoMOD installer - zu empfehlen?

Beitrag von Dr.Death »

Hallo,

wenn der AutoInstaller keine BETA Software mehr ist, wird das was ganz tolles....
Malak
Mitglied

Beitrag von Malak »

das heißt den gibts noch garnicht zu downloaden oder is der im beta status und noch nicht zu empfehlen?
Dr.Death
Moderator
Moderator

Beitrag von Dr.Death »

BETA : Noch nicht ausgereift...Bugbehaftet, nur einzusetzen zu Testzwecken, sollte nicht in einem Live Forum eingebaut werden.
Wenn man sich gut mit PHP auskennt kann man sich diesen MOD in einem TEST-System installieren und damit herumspielen.

Alles weitere gibt es dazu auf der Entwicklerseite:
http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... &t=1370895
Please note that this is a beta release, and not to be used in a live environment. We will not be held responsible for any damage caused.
Miriam
Mitglied

Beitrag von Miriam »

In diesem Zusammenhang vllt auch eine interessante Entwicklung -> ModShield
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Malak
Mitglied

Beitrag von Malak »

jo dann lass ich mal lieber die finger davon.

und diees ModShield, ist doch eigentlich ein und das selbe oder?
Ich hab mir die Erklärung dazu durchgelesen und da steht eigentlich fast das selbe drinne wie auch beim AutoMod..?
Miriam
Mitglied

Beitrag von Miriam »

Naja, lass es mich so umschreiben: Ein Motorrad hat dasselbe drinnen, wie ein Fahrrad.....

Du bist natürlich vollkommen frei darin, es zu benutzen oder nicht.
Gruss, Miriam.
... lasse es liegen
Malak
Mitglied

Beitrag von Malak »

ich hab mir modshield jetzt mal in mein Testforum hochgeladen und wenn ich dann den pfad dazu aufrufe dann kommt immer diese meldung:

Code: Alles auswählen

[phpBB Debug] PHP Notice: in file /modshield30/includes/modx_functions.php on line 1299: is_dir() [function.is-dir.php]: open_basedir restriction in effect. File(/var) is not within the allowed path(s): (/var/www/usersites/l/le/legendsoftw)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /modshield30/includes/modx_functions.php on line 1299: is_dir() [function.is-dir.php]: open_basedir restriction in effect. File(/var/www) is not within the allowed path(s): (/var/www/usersites/l/le/legendsoftw)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /modshield30/includes/modx_functions.php on line 1299: is_dir() [function.is-dir.php]: open_basedir restriction in effect. File(/var/www/usersites) is not within the allowed path(s): (/var/www/usersites/l/le/legendsoftw)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /modshield30/includes/modx_functions.php on line 1299: is_dir() [function.is-dir.php]: open_basedir restriction in effect. File(/var/www/usersites/l) is not within the allowed path(s): (/var/www/usersites/l/le/legendsoftw)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /modshield30/includes/modx_functions.php on line 1299: is_dir() [function.is-dir.php]: open_basedir restriction in effect. File(/var/www/usersites/l/le) is not within the allowed path(s): (/var/www/usersites/l/le/legendsoftw)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /modshield30/includes/modx_functions.php on line 1299: is_dir() [function.is-dir.php]: open_basedir restriction in effect. File(/var) is not within the allowed path(s): (/var/www/usersites/l/le/legendsoftw)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /modshield30/includes/modx_functions.php on line 1299: is_dir() [function.is-dir.php]: open_basedir restriction in effect. File(/var/www) is not within the allowed path(s): (/var/www/usersites/l/le/legendsoftw)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /modshield30/includes/modx_functions.php on line 1299: is_dir() [function.is-dir.php]: open_basedir restriction in effect. File(/var/www/usersites) is not within the allowed path(s): (/var/www/usersites/l/le/legendsoftw)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /modshield30/includes/modx_functions.php on line 1299: is_dir() [function.is-dir.php]: open_basedir restriction in effect. File(/var/www/usersites/l) is not within the allowed path(s): (/var/www/usersites/l/le/legendsoftw)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /modshield30/includes/modx_functions.php on line 1299: is_dir() [function.is-dir.php]: open_basedir restriction in effect. File(/var/www/usersites/l/le) is not within the allowed path(s): (/var/www/usersites/l/le/legendsoftw)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /modshield30/includes/modx_module.php on line 407: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /modshield30/includes/modx_functions.php:1822)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /modshield30/includes/modx_module.php on line 408: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /modshield30/includes/modx_functions.php:1822)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /modshield30/includes/modx_module.php on line 409: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /modshield30/includes/modx_functions.php:1822)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /modshield30/includes/modx_module.php on line 410: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /modshield30/includes/modx_functions.php:1822)
ModShield ModX Installation Panel  3.4.7
Latest version is installed
Was ist da schief gelaufen?
Miriam
Mitglied

Beitrag von Miriam »

Wo genau hast Du es denn hingeladen?
Gruss, Miriam.
... lasse es liegen
Malak
Mitglied

Beitrag von Malak »

hab den so hochgeladen wies da eigentlich auch beschireben stand nämlich einfach nur die datei entpackt, und dann
die zu rootenden dateien ins erste verzeichnis meiner website hochgeladen also hier

legendsoftw.piranho.de\modshield30
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“