Popup bei PN

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
roterronon
Mitglied

Popup bei PN

Beitrag von roterronon »

Hmmm irgendwie finde ich diesen Mod nichtmehr könnte mir da bitte jemand helfen bzw den Link posten?

danke
Miriam
Mitglied
Re: Popup bei PN

Beitrag von Miriam »

Kanst Du das Popup bei PN im UCP nicht mehr aktivieren?
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
roterronon
Mitglied

Beitrag von roterronon »

Da ich ja mal schwerstens davon ausgehe das man den Mod erst einbauen muß, nein ich kann es nicht so aktivieren da steht zwar "Öffne ein Benachrichtigungsfenster bei neuen Privaten Nachrichten:" aber nix passiert......und ich meine mich zu erinnern ich hätte mal was von diesem Mod gelesen und nun find ich besagten Mod nichtmehr
Huchinotte
Mitglied

Beitrag von Huchinotte »

roterronon hat geschrieben:Da ich ja mal schwerstens davon ausgehe das man den Mod erst einbauen muß, nein ich kann es nicht so aktivieren da steht zwar "Öffne ein Benachrichtigungsfenster bei neuen Privaten Nachrichten:" aber nix passiert......und ich meine mich zu erinnern ich hätte mal was von diesem Mod gelesen und nun find ich besagten Mod nichtmehr
Sollte aber gehen, da diese Standard ist im phpbb3, ausser du hast bei einem Modeinbau einen Fehler gemacht oder Popup-Blocker .........
Dr.Death
Moderator
Moderator

Beitrag von Dr.Death »

Hast Du mal einen Link und einen Testuser zu Deinem Forum?
Vielleicht fehlt in Deinem gewählten Style einfach die entsprechende JavaScript Option... oder Du hast JavaScript deaktiviert.
roterronon
Mitglied

Beitrag von roterronon »

Danke für die hilfe hatte auversehn was verändert nun geht es wieder....der tipp mit den Modeinbau war gut den hatte wirklich was übersehen gehabt.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“