Hallo,
in Zeiten von phpBB2 habe ich - quick and dirty - das Anrechnen von Beiträgen zu der Anzahl der Beiträge eines Users unterbunden. Er hat also einen Beitrag geschrieben aber der Zähler wurde nicht erhöht.
Bei phpBB3 habe ich nun leider bei den Statistiken total krumme Werte von sehr oft über 100%. Und zwar genau dann wenn ein User viel in einem Forum geschrieben hat wo die Beiträge nicht gezählt wurden...
Was genau passiert nun wenn ich auf "Statistiken resynchronisieren" klicke?
A) Es werden ALLE Beiträge eines Users gezählt und die Anzeige wird aktualisiert
B) Es werden alle Beiträge eines Users gezählt AUßER in Foren für die die Beitragszählung im ACP ausgeschaltet wurde?
Weiß das jemand?
S.
Frage zu "Statistiken resynchronisieren"
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Frage zu "Statistiken resynchronisieren"
Meinst Du das unter Allgemein? Das gilt für das ganze Board.. also alle Posts.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Oh man, ich habe das falsche kopiert
Meinte natürlich das hier:
Meinte natürlich das hier:
Beitragszähler resynchronisieren
Nur existierende Beiträge werden berücksichtigt, nicht jedoch automatisch gelöschte.
Die Lösung ist: A.
Es werden alle vorhandenen Beiträge aller Benutzer neu gezählt und zugeordnet.
Es werden alle vorhandenen Beiträge aller Benutzer neu gezählt und zugeordnet.