Fatal Error in Posting.php

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
Serpent
Mitglied

Fatal Error in Posting.php

Beitrag von Serpent »

Das kommt, wenn man auf Post Reply klickt:

Fatal error: Call to undefined function: topic_review() in C:\apache\htdocs/vh111/forum/posting.php on line 1089

Sonst funktioniert alles problemlos. Neue Beiträge kann man auch erstellen. Nur Antworten geht nicht.
Serpent
Mitglied

Beitrag von Serpent »

Bitte helft! Mein Forum funktioniert so nicht mehr. Ist echt wichtig. Kann ich vielleicht irgendeine php Datei umschreiben, oder soll ich den Debug Modus aktivieren? Bringt das was?
Serpent
Mitglied

Beitrag von Serpent »

Hab jetzt schon das ganze Forum neu runtergeladen und auf meine Homepage geladen. Hilft nix. Der Fehler bleibt erhalten. Kann doch wohl nicht wahr sein, oder?
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Welchen Datenbanktypen benutzt Du und welchen hast Du ausgewählt?

..poste ma einen Link zu Deiner includes/topic_review.php (vorher als *.txt abspeichern).
Serpent
Mitglied

Danke

Beitrag von Serpent »

http://www.proftp.de/vh111/page_header.txt

http://www.proftp.de/vh111/topic_review.txt

Falls noch mehr benötigt wird, such ich noch mehr raus. Hab glaub ich MYSQL 3.X angegeben. Keine Ahnung, was Proftp verwendet. Bin einfach mal davon ausgegangen, dass das funktioniert (bei der Installation gabs ja auch keine Probleme und Private Messages und der ganze Rest funktioniert ja auch noch). Wo kann ich das ggf. nachträglich noch ändern?
Serpent
Mitglied

Beitrag von Serpent »

Jetzt hab ich versucht, das Forum noch einmal neu zu installieren. Genau das Gleiche wie vorher, aber jetzt kommt der Fehler

Parse error: parse error in C:\apache\htdocs/vh111/forum/posting.php on line 398

wenn ich eine Antwort schreiben will.
Serpent
Mitglied

Beitrag von Serpent »

Hm, die topic_review.php ist leer. Schlecht, oder? Kann ich einfach die Standartdatei reinkopieren (Die aus dem Installationspack)?
Serpent
Mitglied

Beitrag von Serpent »

Hab den Fehler. Die posting.php war defekt. Hab sie ausgetauscht und alles hat wieder funktioniert. Nur seltsam, dass nach der Installation einige Dateien leer waren (0k)...(Bug?)... Trotzdem Danke!
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“