Nach PhpBB DB konvertierungen zuviele Seiten in Themen

phpBB 3.0 hat sein "End of Life" erreicht. Eine Neu-Installation wird nicht mehr unterstützt.
Gesperrt
Leinad3000
Mitglied
Nach PhpBB DB konvertierungen zuviele Seiten in Themen

Beitrag von Leinad3000 »

Hallo,

Ich fange ganz vorne an..

Da der Provider eine ganze zeitlang offline war habe ich mir ein neues PhpBB Forum erstellt (wollte sowieso nochmal ein cleanes) und gemodded... Heute ist der Server wieder online gegangen und ich wollte die DB überspielen.. Das ist schwieriger als erwartet...

Ich brauche nur die wichtigsten Dinge also PNs, Profil und Beiträge&Themen.

Also User, Profile, PNs und so habe ich problemlos alles eingefügt, einfach alte löschen neue einfügen null Problem.

Nun mit den Beiträgen und Themen hat eigentlich auch funktioniert, nur dass es zuviele Themen Seiten gibt. Pro Beitrag eine Seite. Auf der ersten Seite stehen dann die normale Anzahl der Beiträge auf der zweiten einer weniger usw.

Habe in der DB schon alles durchgeguckt, da wird das aber scheinbar nicht angezeigt.

Bei allen DBs die ich erneuert habe gabe es keine DB Änderungen von Mods.

Hat einer von euch vielleicht eine einfache Idee?

Hier ein Screen:

http://img233.imageshack.us/img233/7016 ... nt1ec2.jpg
eAgora.de der "elektronische Diskussionsplatz" - hier wird über absolut alles diskutiert!
Leinad3000
Mitglied
Re: Nach PhpBB DB konvertierungen zuviele Seiten in Themen

Beitrag von Leinad3000 »

Okay, es lag tatsächlich an einem Mod, allerdings an einem der die User Seite bearbeitet, war mir ziemlich sicher, dass es an der User Tabelle nicht liegt, weil es ja in den Themen wa, falsch gedacht :oops: .
eAgora.de der "elektronische Diskussionsplatz" - hier wird über absolut alles diskutiert!
Gesperrt

Zurück zu „[3.0.x] Installation, Update und Konvertierung“