konvertierungsfehler - user unvollständig

phpBB 3.0 hat sein "End of Life" erreicht. Eine Neu-Installation wird nicht mehr unterstützt.
Gesperrt
schizophonic
Mitglied

konvertierungsfehler - user unvollständig

Beitrag von schizophonic »

hallo,

ich habe ein altes phpbb2 (aktuellste version) und jetzt auch die neueste version vom phpbb3 installiert. nach der installation wollte ich aus dem alten konvertieren. wärend des konvertierens ging eine fehlermeldung auf. aus der bin ich nicht schlau geworden.
irgendwas mit stream failed.

ich muss dazu sagen, das alte board ist komplett leer von beiträgen, hat nurnoch die memberliste und die boardstruktur.

anschliessend ist ein kleiner teil der alten member ins board übernommen (ich glaube 30 von 3000) ... allerdings nicht ich selbst und somit ist in der datenbank mein login auch weg, ich kann micht ins neue board nicht einloggen da mein benutzername nicht vorhanden ist.

jetzt habe ich das ganze board inklusive aller mysql tabellen gelöscht und neu aufgesetzt. wieder das gleiche problem.

kann mir jemand helfen? ich will wirklich nur die memberliste übernommen haben...

schizophonic

p.s. ich hab versucht zu suchen, wusste nicht ganz was ich eingeben könnte...habe nichts passendes gefunden.
Balint
Mitglied
Re: konvertierungsfehler - user unvollständig

Beitrag von Balint »

Hallo,

Besagt die Fehlermeldung etwas mit "failed to open stream"? Könntest du bitte - da der Fehler ja reproduzierbar ist - die genaue Fehlermeldung posten?

Viele Grüße,
Bálint
Meine MODs für phpBB 2.x und phpBB 3.x!
schizophonic
Mitglied

Beitrag von schizophonic »

hat sich erledigt! ich habe gerade bei 1und1 angerufen, der server war ausgelastet mit dem script und konnte damit irgendwie nicht umgehen
jetzt wurden meine kapazitäten erhöt und es hat funktioniert... vielen dank trotzdem!
Nadie
Mitglied

Beitrag von Nadie »

Balint hat geschrieben:Hallo,

Besagt die Fehlermeldung etwas mit "failed to open stream"? Könntest du bitte - da der Fehler ja reproduzierbar ist - die genaue Fehlermeldung posten?

Viele Grüße,
Bálint
Diese Fehlermeldung hab ich ;)... könnt mir wer erklären was damit gemeint ist?
Mahony
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mahony »

Hallo
.. könnt mir wer erklären was damit gemeint ist?
Du sollst die Konvertierung noch einmal versuchen und die komplette Fehlermeldung posten.

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Gesperrt

Zurück zu „[3.0.x] Installation, Update und Konvertierung“