NV advanced last Topic Titles - Unklare Zeile

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
ema nymton
Mitglied
NV advanced last Topic Titles - Unklare Zeile

Beitrag von ema nymton »

Hallo,

ich habe diese Mod dummerweise anstelle als Update, neu installiert. soweit habe ich das hinbekommen. Nur in der Datei:
styles/prosilver/template/forumlist_body.html habe ich noch den alten Eintrag drin stehen und weiß nicht, wie ich ihn abändern soll.

Dort steht:
FIND

Code: Alles auswählen

<!-- IF forumrow.LAST_POST_TIME --><dfn>{L_LAST_POST}</dfn> {L_POST_BY_AUTHOR} {forumrow.LAST_POSTER_FULL}
dummerweise sieht die genannte Zeile bei mir durch die alte Installation so aus:

<!-- IF forumrow.LAST_POST_TIME --><dfn>{L_LAST_POST}</dfn><!-- IF forumrow.LAST_TOPIC_TITLE_SHORT --><a style="font-weight: bold;" href="{forumrow.U_LAST_TOPIC}" title="{forumrow.LAST_TOPIC_TITLE}">{forumrow.LAST_TOPIC_TITLE_SHORT}</a><br /><!-- ELSEIF forumrow.LAST_POST_SUBJECT_SHORT --><a style="font-weight: bold;" href="{forumrow.U_LAST_POST}" title="{forumrow.LAST_POST_SUBJECT}">{forumrow.LAST_POST_SUBJECT_SHORT}</a><br /><!-- ENDIF -->
daher weiß ich nicht, wie ich diese Zeile abändern soll...
Könnte mir da jemand helfen?

danke,
Ema
nickvergessen
Ehrenadmin
Re: NV advanced last Topic Titles - Unklare Zeile

Beitrag von nickvergessen »

lösch einfach

<!-- IF forumrow.LAST_TOPIC_TITLE_SHORT --><a style="font-weight: bold;" href="{forumrow.U_LAST_TOPIC}" title="{forumrow.LAST_TOPIC_TITLE}">{forumrow.LAST_TOPIC_TITLE_SHORT}</a><br /><!-- ELSEIF forumrow.LAST_POST_SUBJECT_SHORT --><a style="font-weight: bold;" href="{forumrow.U_LAST_POST}" title="{forumrow.LAST_POST_SUBJECT}">{forumrow.LAST_POST_SUBJECT_SHORT}</a><br /><!-- ENDIF -->
Dann hast du original Zustand
kein Support per PN
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“