Ich habe grade PHPbb3 auf einem Funpicserver installiert und nun folgendes Problem:
Wenn ich in den Adminbereich kommen will erscheint eine weiße Seite mit folgendem Text:
Diese Seite ist leider nicht verfügbar.
Ich kenne mich leider nicht sehr gut aus und weiss auch nicht warum das angezeigt wird da ich ohne Probleme in den MCP komme und mich auch wieder ein und ausloggen kann.
Ich benutze Firefox unter Windows XP.
Was kann man nun machen?
Zugang zum ACP funktioniert nicht!
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
schau mal, ob das Verzeichnis /adm auf deinem Server angekommen ist beim Dateiupload. Ansonsten spiele es einfach nochmal hoch.
schau mal, ob das Verzeichnis /adm auf deinem Server angekommen ist beim Dateiupload. Ansonsten spiele es einfach nochmal hoch.
Re: Zugang zum ACP funktioniert nicht!
Danke hat geklappt!