Dateianhänge Vorschaubilder zu groß

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
invisible_
Mitglied

Dateianhänge Vorschaubilder zu groß

Beitrag von invisible_ »

Hallo,

bei mir im Forum wurden Bilder hochgeladen welche aber über die Komplette Breite des Forums hinaus gehen was sehr unschön aussieht. Ich habe im ACP schon eingestellt, dass in jedem Falle ein Vorschaubild erstellt werden soll. Die Bilder wurden allerdings bevor ich diese Einstellung vorgenommen habe hochgeladen. Ist das der Grund? Möchte gerne so kleine Thumbnails haben wie zb bei Imageshack hochgeladene Bilder. Ist das möglich oder muss ich meine User bitten die Bilder woanders hochzuladen?

Hier die URL zu den hochgeladenen Bildern: http://www.emofriends.de/viewtopic.php? ... aa617871b8

Vielen Dank! :)
worstbull

Re: Dateianhänge Vorschaubilder zu groß

Beitrag von worstbull »

Wenn die Vorschaubild-Einstellung vorgenommen wurde müsste das reichen.

Die bereits hochgeladenen Bilder sind von dieser Einstellung nicht betroffen,

diese müsste man manuell anpassen.

Bzw eventuell gibt es da schon eine MOD dazu (im entsprechenden Board noch zusätzlich nachfragen).

mfg
invisible_
Mitglied

Re: Dateianhänge Vorschaubilder zu groß

Beitrag von invisible_ »

Ich habe zum test ein Bild neu hochgeladen. Jetzt wird es als Vorschaubild angezeigt. Vielen Dank! :)
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“