Der eingegebene Bestätigungscode ist fehlerhaft

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Risor85
Mitglied

Der eingegebene Bestätigungscode ist fehlerhaft

Beitrag von Risor85 »

Hallo,

Ich habe folgendes Problem, wenn man sich in meinem Forum registrieren will und den Code bei dem Registrierungsformular eintragt und dann bestädigt kommt folgene Meldung: Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut, das Formular abzusenden.
Der eingegebene Bestätigungscode ist fehlerhaft.
woran kann das liegen?

was mu? ich tun um den fehler zu beheben, ich hab es schon einige male versucht aber es kommt immer wieder dies meldung?

Grüße Chris
worstbull

Re: Der eingegebene Bestätigungscode ist fehlerhaft

Beitrag von worstbull »

Den Cache leeren (Adminbereich Allgemein) und den Browsercache leeren.

Browser neu starten und nochmal probieren.

mfg
Loewenherz
Mitglied
Re: Der eingegebene Bestätigungscode ist fehlerhaft

Beitrag von Loewenherz »

Danke, genau das habe ich auch gerade gebraucht und das Löschen des Browser-Cache hat bei Usern geholfen. Gibt es Möglichkeiten, diesen Stolperstein zu verhindern?
Downloads für phpBB, die ich seit 2001 angeboten habe, gibt es nicht mehr - die Mitarbeit beim Übersetzer-Team von phpBB3 war mein letzter aktiver Beitrag zu phpBB, zeitlich geht leider nichts mehr. Aktuell blogge ich nur noch phasenweise auf SEO Scene.
Ceterum censeo Google esse delendam
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“