Tag hoffe das kommt hier rein habe schon geschaut ob es etwas ähnliches gab hab nichts gefunden deshalb meine frage :
So hab phpbb 3.04 deutsche version erfolgreich installiert und wollte jetzt ein neuen style hinzufügen doch der punkt styles im admin channel geht nicht kommt immer diese
fehlermeldung :Parse error: syntax error, unexpected $end in /usr/export/www/hosting/nokialist/Forum/cache/ctpl_admin_acp_styles.html.php on line 114 : ... ? wenn jemand weis was ich machen muss wäre das super ps : hatte die rechte der datei ctpl_admin_acp_styles.html.php schon auf 114 gestellt dann kommt einfach nur ein weißes fenster ....
Styles geht nich im Admin channel
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Styles geht nich im Admin channel
114? Dazu: KB:rechte
Lösche mal per FTP den INHALT des Verzeichnisses cache (ausser die Dateienb .htaccess und index.html).
Lade ausserdem das Verzeichnis adm aus einem frischen phpBB3 hoch. Sichere ggf. vorher die vorhandenen Dateien.
Lösche mal per FTP den INHALT des Verzeichnisses cache (ausser die Dateienb .htaccess und index.html).
Lade ausserdem das Verzeichnis adm aus einem frischen phpBB3 hoch. Sichere ggf. vorher die vorhandenen Dateien.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Re: Styles geht nich im Admin channel
Danke hat geklappt