Anzeigefehler beim Arcade-Mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
mt bottle
Mitglied
Anzeigefehler beim Arcade-Mod

Beitrag von mt bottle »

Moin Leute,
ich habe da ein klitzekleines Problem, habe da leider nichts zu finden können.

Voraussetzungen: phpBB 3.0.4, Arcade-Mod 1.0.RC7

In den Spielekategorien wird neben dem Titel (auf dem Bild von mir per Quadrat markiert) auch immer noch die Spielebeschreibung. Habe jede einzelne Option im ACP durchgeschaut, da gibt es hierzu keine Einstellung (hätte ja sein können).
Weiß jemand, woran es liegen könnte?

Mfg,
Björn

[ externes Bild ]
Würzi
Ehemaliges Teammitglied
Re: Anzeigefehler beim Arcade-Mod

Beitrag von Würzi »

Moin,

ein link zu deinem Forum wäre mal nett. :wink:

Ich kann dir auf jeden Fall mal sagen, daß die Beschreibung eigentlich ein Mouse-Hover Effekt sein sollte, also die Beschreibung sollte zu sehen sein, wenn man mit der Maus drüber fährt über das image. Ich vermute du hast entweder oder...

- Update Arcade gemacht und nicht alle Caches gelöscht danach oder
- Update falsch gemacht, da du vielleicht nicht jede einzelne Updateanleitung durchgegangen bist.

Mfg dat Wuerzi
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
mt bottle
Mitglied
Re: Anzeigefehler beim Arcade-Mod

Beitrag von mt bottle »

Vielen Dank Würzi, Du bist heute mein persönlicher Retter. =)

Es lag tatsächlich daran, dass ich einen Schritt beim Updaten übersehen habe (ich schiebe es auf das Antibiotikum, dass ich gerade nehmen muss) - dieser Schritt war entscheidend.

Und damit auch jemand anderes noch etwas von diesem Thread haben kann:

Die betroffene Datei war: styles/subsilver2/template/overall_header.html
Und der Code:
<!-- IF S_IN_ARCADE -->
<link href="{T_THEME_PATH}/arcade.css" rel="stylesheet" type="text/css" media="screen, projection" />
<!-- ENDIF -->

Schöne Grüße aus Flensburg nach Würzburg (ich habe erst letztes Jahr schön entspannt bei Euch auf der Burg gesessen),
Björn
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“