hi weiß jemand wo man einen in subsilver PHPbb3 style einen schönen loginberreich herbekommt den ich auf meine html seite einsäzen kann?
lg
clemo
externe loginberreich
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: externe loginberreich
thx
gibt es einen digsine mäsig schöneren
zufällig auf 200 breite angebracuht
wäre cool
lg
clemo
gibt es einen digsine mäsig schöneren
zufällig auf 200 breite angebracuht
wäre cool
lg
clemo
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
das kannst du dir doch selbst in deine login.html einbauen.
das kannst du dir doch selbst in deine login.html einbauen.
-
- Mitglied
Brauchst du nur ein Login-Feld das auf das Login-Skript von phpBB verweist oder willst du ein eigenes Skript machen?
Im Falle des Feldes würde ich dir raten, dass du im subsilver2-Style auf Login gehst und dann den html-Code kopierst und lediglich den Pfad in anzupassen. Also vor den Pfad zum Login-Skript den Pfad zu phpBB3 setzen. Dann müsstest du ein passendes Login-Feld haben.
Im Falle des Feldes würde ich dir raten, dass du im subsilver2-Style auf Login gehst und dann den html-Code kopierst und lediglich den Pfad in
Code: Alles auswählen
<form action=".." method="post">
Um es für die Supporter einfacher zu machen: Hier meine Forums-Adresse: Mein Eisenbahn-Forum
Re: externe loginberreich
ok danke dann muss ich nurmehr anpassen