Hy Leute , bin neu hier, und brauche dringend Hilfe.
1. Ist es Möglich so ein Avatar-Feld zu haben?
2. Wie kann ich es schaffen , meinen Rank in die Mitte ( wie im Bild, aber dort ist es leer in der Mitte ) zu Zentrieren?
Hier ein Bild:
[ externes Bild ]
3. Wie ist es möglich so ein Beitrag-Feld zu haben?
Hier ein Bild:
[ externes Bild ]
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, sry falls ich etwas falsch "bennant" habe, aber ich kenn mich nicht so gut aus.
VIele Dank im Vorraus
Lg. Milo
Avatar-Feld ändern und Beitrags-Feld ändern?
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Re: Avatar-Feld ändern und Beitrags-Feld ändern?
Weiß das wirklich NIEMAND?
:S
:S
Die einfachste Lösung:
Gehe noch mal auf die Seite, wo du das entdeckt hast.
Versuche herauszufinden, um welchen Style es sich handelt.
Diesen Style kannst du dir dann downloaden und in deinem Forum installieren.
Falls der Style eine "Eigenkreation" ist, nimm Kontakt zum Betreiber des betreffenden Forums auf.
Gehe noch mal auf die Seite, wo du das entdeckt hast.
Versuche herauszufinden, um welchen Style es sich handelt.
Diesen Style kannst du dir dann downloaden und in deinem Forum installieren.
Falls der Style eine "Eigenkreation" ist, nimm Kontakt zum Betreiber des betreffenden Forums auf.
Kein Support per PN!
Es handelt sich um kein Style.
Gibt es denn sonst keine Möglichkeit? Der Inhaber hat es auch irgendwie ändern müssen.
Gibt es denn sonst keine Möglichkeit? Der Inhaber hat es auch irgendwie ändern müssen.
Keiner eine Idee?
Dir bleibt wohl nur übrig, den Inhaber der Seite mal darauf anzusprechen. Völlig ignorant wird er auf deine Frage sicherlich nicht antworten.Milo hat geschrieben:Es handelt sich um kein Style.
Ich will ja nicht genau das selbe wie am bild oben, ich will nur wissen wie ich das Style ändern kann :S
Wenn auch nur ähnlich - du benötigst da schon gewisse Grundinfos vom Admin, wobei ich immernoch glaube, dass das ein Style ist.