Hallo,
gibt es einen Mod, der es ermöglicht, meinen Usern andere User zu werben ? So im Prinzip - User werben User.
Hab mir überlegt ein Feld bei der Anmeldung zumachen, was aber ein Nachteil wäre, da ich dann die ganze User durchsuchen müsste...
Die User, die am meißten geworben haben, könnten dann einen Gewinn bekommen..
Warte freudig auf eure Antworten.
Gruß
Wolle
User werben User
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
www.naruto-club.de - das deutschsprachige Naruto-Forum
- franki
- Ehemaliges Teammitglied
Was mir da einfallen würde
invite_a_friend 0.2.2
http://www.phpbb.de/community/viewtopic.php?t=178203
invite_a_friend 0.2.2
http://www.phpbb.de/community/viewtopic.php?t=178203
LG Franki
-
- Mitglied
Danke !
gibt es noch welche, die ihr mir empfehlen könntet ?
gibt es noch welche, die ihr mir empfehlen könntet ?
www.naruto-club.de - das deutschsprachige Naruto-Forum
Re: User werben User
Der von Franki angebotene ist sehr zu empfehlen, einfach und von der Ausgestaltung her gut. Auch die Administration ist einfach. (Beim installieren zwar nicht so ganz so einfach, aber machbar)...