Suche Danke Funktion Mod

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
jakel5690
Mitglied

Suche Danke Funktion Mod

Beitrag von jakel5690 »

Hi ich bin neu hier und wollte fragen ob es eine DankeFunktion gibt?
Also das bedeutet wenn man den Beitrag nützlich findet das man dann auf so einen button drückn kann und man kriegt dann die Dankeschöne....Und die werden beim Benutzer dann angezeigt.
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Re: Suche Danke Funktion Mod

Beitrag von Metzle »

Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
jakel5690
Mitglied

Beitrag von jakel5690 »

Danke für die schnelle hilfe aber ich bin noch ein ziemlicher noob also hier ist mein Forum: http://MyMetin2.at.vu
und ich versteh das nicht so richtig mit der installation was ich da machen muss...
könntest mir vielleicht dabei helfen?

Edit2:Super jetzt hab ich nochn problem unzwar ich kann keine verzeichniss löschen weil ich die verzeichnisse contrib und root löschen will aber die werden auch nicht angezeigt obwohl es die gibt....
Und dadurch lässt mich das Forum nicht in den Admin bereich um ein datenbank backup zu machen....
:x :x :x :x :x
ohh mann was soll ich jetzt machen????
darkonia
Mitglied

Beitrag von darkonia »

Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
Metzle
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Metzle »

Hallo,

du scheinst mir im falschen Bereich gelandet zu sein, kann das sein? Dein Forum ist die 2er Version und nicht die 3er oder?
Somit verschiebe ich das mal.
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
jakel5690
Mitglied

Beitrag von jakel5690 »

Oh mist du hast recht entschuldige mich also dann frage ich mal ob es so einen Mod für die 2te version gibt?
wenn es geht dann bitte schnell....
Danke
Mahony
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mahony »

Hallo
Hier gibt es einen Bedankomat MOD für phpBB 2.x Bedankomat 0.2.2 (Im ersten Beitrag verlinkt.)

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
jakel5690
Mitglied

Beitrag von jakel5690 »

Edit:aso habs jetzt aber ich bin noch nicht so gut da drinne mit dem bearbeiten und so deswegen wollte ich fragen ob mir das vielleicht jemand machen könnte oder helfen könnte?
Bitte wäre sehr hilfreich
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“