Hallo,
hoffe das ich im richtigen Bereich poste.
Denn ich suche einen Shop mit Punkte sammel funktion,so das man für jeden Post ca. 2 Punkte bekommt und wenn man z.B: 20 hab kann man sich eine Funktion für sein Profil kaufen kann oder so^^
Dann scueh ich auch einen Auktionsmod wo User Auktionen eröffnen können^^
Wäre schön wenn es sowas gäben würde^^
mfg Zeusm
Auktion und Shop Mod?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Auktion und Shop Mod?
es gibt 3 points mods:
advanced points mod
simple points mod
cash mod
advanced points mod
simple points mod
cash mod
Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
Achso thx^^
Werde dann man die Su-Fu benutzen und diese suchen^^
Gibt es auch einen Auktions Mod?
Wie installiert man Mods?
-
- Mitglied
Diese Frage ist echt so banal. Da müsstest du nur ein Mal das Suchwort MOD+Installation eingeben und schon müsstest du etwas finden.Zeusm hat geschrieben: Wie installiert man Mods?
Um es für die Supporter einfacher zu machen: Hier meine Forums-Adresse: Mein Eisenbahn-Forum
http://www.phpbb.de/infos/Zeusm hat geschrieben:Achso thx^^
mehr banal geht ned...

Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,Zeusm hat geschrieben: Wie installiert man Mods?
wirf mal einen Blick in die KB:modsfaq, das sollte ein geeigneter Link sein.