PN-Funktion gestört ! Bitte um Hilfe!

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
STRunner
Mitglied

PN-Funktion gestört ! Bitte um Hilfe!

Beitrag von STRunner »

Hi,

habe das Problem, das wenn man innerhalb eines Threads auf PN des users klickt der einen Beitrag geschrieben hat die zitieren Funktion verlinkt ist.
Siehe man klickt auf PN und ein Fenster mit einer neuen nachricht wo der Text des users dem man eine PN schreiben will zitiert ist.
Schein wohl der PN Button falsch verlinkt zu sein...

Ich meine das kam nach Update auf die 3.0.4.

Weiß jemand vielleicht Abhilfe?

Liebe Grüße
STRunner
Mitglied

Re: PN-Funktion gestört ! Bitte um Hilfe!

Beitrag von STRunner »

*push*

weiß denn keiner woran das liegen kann ? :cry:
Lenchen
Mitglied

Beitrag von Lenchen »

Das ist Absicht glaube ich. Das Forum geht davon aus, dass du dem User in Bezug auf den Thread eine PN schreiben willst. Ich finde das auch gut und sinnvoll so.
Wenn du das Zitat nicht drinhaben willst kannst du es ja rauslöschen oder manuell über das Profil die PN se4nden
STRunner
Mitglied

Beitrag von STRunner »

hi,

verdammt, dachte er schreibt ne neue antwort im forum, in wirklichkeit schreibt er ne pn mit zitat des beitrages....hätte mir auch selber auffallen können ! :roll:

viiiiielen dank !
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“