...Sicher ganz einfach
Massen-E-Mails
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Massen-E-Mails
Ich möchte zu bestimmten Zeiten Massen-E-Mails an alle registrierten User in meinem Forum schicken.....ich kann nicht finden, wo ich das machen kann.
...Sicher ganz einfach
...Sicher ganz einfach
Re: Massen-E-Mails
ganz einfach:
ACP -> System -> Massen-eMail
allein Ausfüllen dürfte dann ja funktionieren
ACP -> System -> Massen-eMail
allein Ausfüllen dürfte dann ja funktionieren
Re: Massen-E-Mails
danke
hätte ich auch drauf kommen können....aber an system hate ich nicht gedacht.
hätte ich auch drauf kommen können....aber an system hate ich nicht gedacht.
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo erstmal,
da die Funktion "Massen-Mail" einen Bug hat, solltest Du den Tipp vom "Doc" befolgen. Am besten einmal den Beitrag durch lesen, damit Du auf dem laufenden bist.
http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 3&start=20
da die Funktion "Massen-Mail" einen Bug hat, solltest Du den Tipp vom "Doc" befolgen. Am besten einmal den Beitrag durch lesen, damit Du auf dem laufenden bist.
http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 3&start=20
Beste Grüße
Walter
Walter