WoW Moonclaw Theme modifiziert von mir

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
crazy_phil
Mitglied

WoW Moonclaw Theme modifiziert von mir

Beitrag von crazy_phil »

Hallo zusammen, ich habe mir das WoW Moonclaw Theme (credits liegen bei wowcr.net) meinen Bedürfnissen entsprechend angepasst und würde das gerne mit der Community teilen,
an dieser Stelle ein Screenshot:
[ externes Bild ]

Ihr könnt den Header beliebig ändern, um den Header, welchen in verwendet habe, zu modifizieren, habe ich die PSD-Datei dazu beigelegt, ihr könnt sie mit Photoshop oder ähnlichem öffnen und so die alte Schrift löschen und neue einfügen.

Zum Download: *Click*

Falls jemandem der von mir verwendete Header nicht passt, poste ich hier 2 WoW-Headerpackete, welche ebenfalls im PSD Format sind, also für Photoshop (unter umständen auch Gimp) geeignet.
DL-Link1: *CLICK*
DL-Link2: *CLICK*

have fun
crazy_phil
Mitglied

Re: WoW Moonclaw Theme modifiziert von mir

Beitrag von crazy_phil »

also hats niemand gebraucht?
istrier
Mitglied

Re: WoW Moonclaw Theme modifiziert von mir

Beitrag von istrier »

Hallo Phil,

sieht sehr gut aus, wenn ich auch die Beschriftung der Buttons im Header etwas zu Dunkel finde, trotzdem klasse Arbeit, macht was her.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“