Hi ..............
ist es möglich bei dem oben genannten Mod (Auto image Resizer w Lytebox 1.3.0) verlinkte Thumbnails (wie z.b. die von imageshack) nicht über die Lytebox zu öffnen sondern im neuen Fenstern. Wenn ich ein Thumbnail poste und dieses anklicke wird nur das Thumbnail per Lytebox geöffnet, nicht das orginal verlinkte Bild.
Hoffe ihr versteht was ich meine.
Sprich ein gepostetes Thumbnail öffnet im neuen Fenster, ein gepostetes img wird per litebox geöffnet
Gruß Huch
Auto image Resizer w Lytebox 1.3.0 und Thumbnails
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Auto image Resizer w Lytebox 1.3.0 und Thumbnails
Zuletzt geändert von Huchinotte am 03.02.2009 11:06, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Mitglied