Umfrage Fehler
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Ich kann bei den Umfragen in meinem Forum auf einmal mehrere Stimmen abgeben 

EGoSD :: multigaming clan since 2002
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit

-
- Mitglied
shoutbox
und admin voting
shoutbox
und admin voting

hab ich mir doch gedacht, alle wollen ihre Benutzer ausspionieren 
Gib mal die komplette Zeile aus der posting.php die so anfängt:

Gib mal die komplette Zeile aus der posting.php die so anfängt:
Code: Alles auswählen
INSERT INTO " . VOTE_USERS_TABLE . "
-
- Mitglied
bin Clan Leader da muss ich schon wissen, wer sich am Clan interessiert und wer für was votet kann man ja nicht sehen
(schade eigentlich...)
das steht dran:

das steht dran:
$sql = "INSERT INTO " . VOTE_USERS_TABLE . " (vote_id, vote_user_id, vote_cast)
VALUES ($vote_id, " . $userdata['user_id'] . ", '$user_ip', $vote_option_id)";
if ( !$db->sql_query($sql, END_TRANSACTION) )
{
message_die(GENERAL_ERROR, "Could not insert user_id for poll", "", __LINE__, __FILE__, $sql);
}

Ändere die von dir gepostete Zeile mal so ab:
$sql = "INSERT INTO " . VOTE_USERS_TABLE . " (vote_id, vote_user_id, vote_user_ip, vote_cast)
VALUES ($vote_id, " . $userdata['user_id'] . ", '$user_ip', $vote_option_id)";
if ( !$db->sql_query($sql, END_TRANSACTION) )
{
message_die(GENERAL_ERROR, "Could not insert user_id for poll", "", __LINE__, __FILE__, $sql);
}
-
- Mitglied