banner in forum einfügen

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
rembery
Mitglied

banner in forum einfügen

Beitrag von rembery »

hey leute!

kann mir jemand sagen, ob und wie ich einen ganz normalen banner in meine seite einfügen kann?
also ich habe da mein forum und ich möchte den banner meinetwegen ganz unten auf der seite haben.
wenn jemand sowas machen kann, und es aber zu kompliziert für einen loser wie mich ist, kann ich den banenr auch geben und die person macht mir dann irgendwie etwas, was ich dann nurnoch hochladen brauche.........keine ahnung :-? :wink:
gloriosa
Mitglied

Re: banner in forum einfügen

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
nutze doch einfach einmal die banner bzw. werbebanner und lies Dich ein ! :D
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
rembery
Mitglied

Beitrag von rembery »

ok. habe ich gemacht.

ich bin da auf Ad Management gestoßen, was ich mir runtergeladen habe und auf meinem server hochgeladen habe....dem selben wo mein forum auch ist.

leider bin ich nicht so gut in englisch und die anleitung dort ist komplett auf englisch.
oben rechts könnte mn theoretisch eine andere sprache einstellen, aber da wird angezeigt "not aviable" oder so, woraus ich entnehme, dass das warscheinlich nicht möglich ist..... :(

kann mir jemand sagen, wo ich eine anleitung auch deutsch finde, oder wo ich eine deutsche sprachdatei dafür runterladen kann?

oder gleich sagen, was ich machen muss? :D
iTobias
Mitglied

Beitrag von iTobias »

Lesestoff: MOD's FAQ

Übersetzte Anweisungen:
MOD's FAQ hat geschrieben: COPY => Dateien in vorgesehene Verzeichnisse kopieren
SQL => Datenbankänderungen ausführen (s.u.)
OPEN => Dateien öffnen
DIY INSTRUCTIONS => Do It Yourself Anweisungen müssen vor der Installation des Mods ausgeführt werden
FIND => jeweiligen Codebereich finden
AFTER, ADD => den neuen Code nach dem zu findenen Code einfügen (in der nächsten Zeile)
BEFORE, ADD => den neuen Code vor dem zu findenen Code einfügen (in der vorigen Zeile)
REPLACE WITH=> den zu findenen Code mit dem neuen Code ersetzen
IN-LINE FIND => in dem zuvor zu findenen Code den expliziten Code finden
IN-LINE AFTER, ADD => den neuen Code direkt nach dem zu findenen Code einfügen
IN-LINE BEFORE, ADD => den neuen Code direkt vor dem zu findenen Code einfügen
IN-LINE REPLACE WITH => den zu findenen Code direkt mit dem neuen Code ersetzen
DELETE=> den zu findenen Code löschen
SAVE/CLOSE ALL FILES => alle geänderten Dateien speichern/schliessen
Menschlichkeit wird überbewertet - Dr. House :ugeek:
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“