phpBB 2.03 Standalone DB Verbinden -2 boards eine DB
hey leutte
ich will ein phpBB2 auf einer Domain mit einem zweiten phpBB vebinden!
das beides soll auf einer DB laufen. Das Spezielle daran ist: das zweite Board ist in einer phpnuke (dem CMS) eingebaut! DAS ist das spezielle daran!
Wer kann denn hier aushelfen. Bitte einfach melden. hier in dem Thread!
Danke
bernard hinault
phpBB 2.03 Standalone DB Verbinden -2 boards eine DB
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Re: phpBB 2.03 Standalone DB Verbinden -2 boards eine DB
hai,
klingt interessant!
ich glaube schon
gruss Möelmann
klingt interessant!
bernard - das ist machbar!Bernard Hinault hat geschrieben:phpBB 2.03 Standalone DB Verbinden -2 boards eine DB
hey leutte
ich will ein phpBB2 auf einer Domain mit einem zweiten phpBB vebinden!
das beides soll auf einer DB laufen. Das Spezielle daran ist: das zweite Board ist in einer phpnuke (dem CMS) eingebaut! DAS ist das spezielle daran!
Wer kann denn hier aushelfen. Bitte einfach melden. hier in dem Thread!
Danke
bernard hinault
ich glaube schon
gruss Möelmann