Hi
Also ich hab ne wahrscheinlich total dumme Frage. Seid Tagen nun schon versuche ich die Links für die Seitenanzahl innerhalb der Threadansicht (Viewtopic) zu ändern. Ich habe das Problem, dass ich ganz einfach von den Zahlen für die Seiten die Linkklasse ändern will, da diese sonst leider nicht angezeigt werden, da die normale Linkklasse genau die gleiche Farbe hat wie der Hintergrund. Leichter zu verstehen ist es vll indem ich einen Screenshot anhänge. Dort ist zu sehen, dass ich es durch das Template (Pagination.html) bereits geschafft habe alles außer die Seitenzahlen zu ändern. Vielleicht kann mir hier ja jemand einen Tipp geben, wo ich da suchen muss um auch diese noch zu ändern.
LG
Große Bilder bitte nur verlinken - KB:16 - JFooty
http://i163.photobucket.com/albums/t307 ... /error.jpg
Große Bilder bitte nur verlinken - KB:16 - JFooty
Pagination Formatierung ändern
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Re: Pagination Formatierung ändern
Das sieht nach einem subsilver2-basierten Style aus.
Beim Original-subsilver2 ist dieser Eintrag in der stylesheet.css für die Farbe der Seitenzahlen zuständig:
Beim Original-subsilver2 ist dieser Eintrag in der stylesheet.css für die Farbe der Seitenzahlen zuständig:
Code: Alles auswählen
.nav {
margin: 0;
color: black;
font-weight: bold;
}
Kein Support per PN!
Leider hat das nichts gebracht... Gibts da vielleicht noch nen anderen Ort an dem ich suchen könnte?
Ohne genauere Angaben zum Style wird es schwierig, da vernünftige Tipps zu geben.
Kein Support per PN!